Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617 am 26.10.2016, 16:48 Uhr

Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und beim ersten hatte ich von Woche 8 bis 11 morgens Übelkeit mit erbrechen. Dann war es weg.

Nun bin ich in der 7 Ssw und mir ist immer Übel, auch Nachts jedoch ohne erbrechen. Dafür lindert auch nichts.

Ich hoffe, dass ich das ich das nicht ewig habe

 
9 Antworten:

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von HSVMarie am 26.10.2016, 17:06 Uhr

In der ersten Schwangerschaft irgendwie nur kurz. Hab da auch erst in der 12. Woche erfahren, dass ich schwanger bin.

In der zweiten Schwangerschaft bis Woche 20. Wobei es ab der 16. besser wurde.

In der dritten Schwangerschaft bis 38+2. Da ist die Kleine dann geboren. Gab aber immer mal zwei Tage zwischendurch, wo es weg war. Dann wieder mal nur ein bisschen Übelkeit und manchmal auch mit übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2016, 17:36 Uhr

In der 1. schwangerschaft die ersten 5 Monate durchgehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von Schanina87 am 27.10.2016, 6:10 Uhr

Bei der dritten ss von Anfang bis zur Geburt geko....zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von Pavocolle am 27.10.2016, 8:08 Uhr

Bei mir war es so 10. Ssw ziemlich verschwunden. Hin und wieder gibt es sogar jetzt noch Tage, an denen die Übelkeit wieder da ist, aber nicht der Rede wert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von Maroulein am 27.10.2016, 12:34 Uhr

Das ist ziemlich unterschiedlich,Kind 1 gar nicht,Kind 2 die ganze Schwangerschaft,Kind 3 mitte 2.- mitte3.Monat,und bei bestimmten Gerüchen
Mir hat Essen nicht geholfen,aber ich mochte bittere Obstsäfte wie z.b.Grapefruit mit Wasser gemischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 15:02 Uhr

Also ich mit der 1. Ss von der 8 ssw bis zum 6 monat soweit ich mich erinnere ging es mir hundeelend... Hatte aber auch sehr viel zugenommen, von 55 kg auf 75 kg

jetzt 2.Ss genau das gegenteil !!! mir fehlt nichts auser herz kreislauf zu niedrig
Alles gute und hoffe es geht dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von Estepona am 27.10.2016, 19:50 Uhr

Bei mir ließ die Übelkeit so in der 13. Ssw nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von CatiLee am 30.10.2016, 8:38 Uhr

Huhuu ...
Bei der ersten SS fing es ziemlich Früh an wie bei der Zweiten so rund um die 4 SSW und fing aber bis Punkt 13 SSW ... Und bei der Zweiten jetzt hin und wieder mal ... zum Glück hab ich es Bald geschafft ...

35+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Antwort von Johnnymami am 02.11.2016, 16:23 Uhr

7. bis 17. SSW bei den ersten drei Kindern, 7. bis 20. SSW beim 4. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

von Anto2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

17 Ssw noch immer Übelkeit

Hallihallo ihr lieben, Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und abends wird schlimmer. Ich mag einfach nicht mehr, es hilft auch rein Garnichts. Ich gehe noch arbeiten wo ich viel mit Kreislauf Problem kämpfen muss. Willst ja ein BV haben, der Arzt wurde es mir ...

von Tisa24 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Übelkeit, trotzdem gesunde Ss?

Hallo Mädels! Ich bin jetzt zum 8. mal schwanger. Bei den ersten 4 Ss war mir immer wieder mal schlecht(so richtig mit übergeben bei keinem), die 4.ss endete in der 16.ssw wg Tri21. Bei der 5. ss kaum Übelkeit (MA in der 9.ssw), dann 6.Ss mit unserm jüngsten (jetzt 2) wieder ...

von Märzrosa 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen die übelkeit

Hallo Mädels bin ab morgen in der 8 ssw und mir ist den ganzen tag übel abends ist es am schlimmsten Bin immer kurz vor der grenze zum übergeben, das ist echt anstrengend. Am Montag bekomme ich von der Hebamme akkupunktuell dagegen Aber würde mich interssieren was man noch ...

von anna21, 7. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft euch gegen die Übelkeit?

Wie schon bei meiner Tochter bin ich mit starker Übelkeit und schwerem Erbrechen "gesegnet" (am Wochenende hab ich mich alle 10 min übergeben und konnte keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten). Ich "musste" dann zu einem Vomexzäpfchen greifen, weil ich Angst hatte auszutrocknen ...

von Sarah_1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit...ich sterbe...

Hallihallo ihr lieben, Bin jetzt 11 Ssw und die die Übelkeit wird einfach schlimmer. Es ist so unerträglich. Habe dadurch keine Kraft mehr. Auch bei mir wurde jetzt sehr früh Sswdiabetes erkannt und das macht es noch weiter unerträglich weil ich Sachen essen muss die ja mein ...

von Tisa24 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit = Vomex ?

Huhu Bin in der 7 Woche Schwanger Habe aber leider Übelkeit & ab und zu muss ich mich übergeben. Das geht jetzt schon eine Woche .. vermute stark das ist erst der Anfang Was habt ihr oder ...

von Emilie1116 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ab 12.SSW sehr extrem

hallo ihr Lieben. ich bin jetzt in der 12.Woche und hatte von Anfang an mit Übelkeit zu kämpfen, malmehr mal weniger. seit dieser Woche ist es aber so extrem, dass ich mich auch dauernd übergeben muss. hat/hatte das noch jemand? lässt das evtl sogar Rückschlüsse auf das ...

von mama-nika 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, immer und nicht endend

Hallo. Hat jemand einen Tipp für mich gegen Übelkeit? Meine Morgen-Übelkeit bleibt den ganzen Tag und auch in der Nacht seit ca 2 Wochen. Bin momentan echt kaputt und müde und mir ist durchgehend schlecht. Egal ob ich was esse oder nicht, egal was ich esse, selbst nachts werde ...

von Lillipups, 8. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit,weiß auch nicht was ich essen darf

Hallo, ich bin jetzt in der 11ssw und mit meiner Übelkeit wird es immer schlimmer! Habe schon versucht öfter kleine häppchen zu essen ,aber hilft alles nichts. Abends hab ich mir sogar schon einfach nen Süppchen gemacht und sobald ich mir fünf Löffel reingezwungen hab,war mir ...

von Lilli 08, 11. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.