Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05, 17. SSW am 27.09.2014, 22:46 Uhr

wie lange geblutet

Also meine 2te Fruchthöhle hat sich nach einer Weile zurück gebildet und 2 mal hatte ich etwas Blutfetzen aber der Rest ist ein Glück nicht abgeblutet.
Der Rest kommt mit der Plazenta bei der Geburt raus. Aber ist bei jedem anders hab ich gesagt bekommen.
Würde das aber noch mal abklären lassen.
Drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.