Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie findet ihr den Namen...

Thema: Wie findet ihr den Namen...

Mayleen ? wird Maylin ausgesprochen... danke für eure Meinung lg vovo

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir sehr gut! Hmm, bei den Schreibweisen kann ich mich gar nicht entscheiden. Würde aber eher auf Maylin tippen, ist wohl etwas einfacher.... Leann

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, habe deinen Beitrag erst jetzt richtig gelesen. Du erklärst mit der Form 'Maylin' nur die Aussprache von Mayleen! Auch das finde ich völlig ok und gefällt mir, aber mit Betonung auf Mayliiin mit langem i.... Gibt es denn die Schreibweise 'Maylin' auch? Gefällt mir nämlich ein Spürchen besser!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

und wie würdet ihr es aussprechen? Maylin wie der Monat ,,Mai" oder englisch May ? daaaaanke lg vovo

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen Maylin schön. Aber den Namen Malin finde ich schöner

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es mit einer Mischung zwischen A und E ausprechen. Ist noch schwierig zu beschreiben, so in der Art wie 'Mäiliin' - sehr schöner Klang!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich finde den Namen auch toll. Eine Bekannte heisst hier auch Mayleen. Und unsere Tochter heisst mit ZN auch Maylin. Wenn es nach mir gegangen wäre würde sie mit EN so heissen. Ausgesprochen wird er Mailiiin LG Freya

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich findeihn auch schön. Würde ihn Mailin (wie der deutsche Monat Mai) ausprechen. 1.) find ich das schöner und 2.) ist das für andere einfacher und man muß nicht immer erklären "nein das spricht man Mäilin, aus" LG die M1

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

die kleine von bekannten heisst so...ich fand ihn erst ungewöhnlich...aber man gewöhnt sich dran :-) lg steffi

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 17:47