Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lollyflop, 30. SSW am 20.12.2014, 20:42 Uhr

wie findet ihr das denn?

Hi,

hab auch seit der 16. SSW ein BV und muss sagen, dass die Zeit seit dem schneller vergangen ist als gedacht. Die ersten Wochen des BV konnte ich mich kaum rühren, weil ich durch die Toxoplasmose Behandlung zu nichts in der Lage war. Jetzt geht es aber seit einigen Wochen etwas besser und ich nutze die Zeit für die Vorbereitungen aufs Baby. Man glaubt ja kaum, was man alles zu erledigen hat. Dazu kommen noch Arzttermine ohne Ende. Und nun hab ich nur noch 10 Wochen vor mir Genieß lieber die ruhige Zeit, denn das wird sich bald ändern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.