Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse, 27. SSW am 20.12.2014, 17:48 Uhr

wie findet ihr das denn?

Also wie Wochen bis zur etwa 15. ssw wollten gar nicht rum gehen. Jetzt sitze ich nur noch beim Arzt, schaffe kaum noch was. Und frage mich auch jetzt schon wieder: wo ist die letzte Woche geblieben. Ich muss noch Weihnachtssachen vorbereiten, was ich mir jetzt seit schon knapp 4 Wochen vornehme...nichts. Ich schaffe einfach nichts. Also irgendwann kommt die Zeit, da denkst du "wieso geht das so schnell?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.