Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucymama, 27. SSW am 12.02.2010, 15:59 Uhr

werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

Hi! Schöne Idee, das haben wir auch gemacht! Wir haben klammheimlich geheiratet und sind dann mit dem Thalys für 1 Woche nach Paris gefahren. War damals im 5. Monat. Hach war herrlich romantisch. Aus Paris haben wir dann sofort als wir angekommen sind, Grüße aus den Flitterwochen verschickt. Die meisten haben sich sehr für uns gefreut!
Na aber zu deiner eigentlichen Frage. Mein PC ist abgestürzt. Ich hatte soviele tolle Hotels in meiner Favoritenliste gespeichert. Da wir auch im Ruhrgebiet wohnen, wäre das eine oder andere sicher für dich dabei. Ich schau mal, ob ich da noch einiges zusammen bekomme. SChau mal unter www.romantikhotels.com Da waren immer ein paar schöne dabei. Oder hier bei mir in der Nähe Richtung Niederrhein. Romantikhotel Haus Elmer www.haus-elmer.de. Dort fand ich es sehr schön. Die haben auch schon mal kleinere Events dabei, Comedy oder Musik z.B. Tiera Negra auf kleiner Bühne! Einfach Toll!!
Ich versuch mal nochmehr zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.