Elternforum Schwanger - wer noch?

Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

MonaToffi

Hallo Ihr Lieben!! Wer von euch wurde schwanger trotz Pille? Habt ihr sie "nur einmal" vergessen? Oder garnicht? Wie war das bei euch? Oder kennt ihr jemanden bei dem es so war? LG Mona

Franzi140287

Antwort auf Beitrag von MonaToffi

Ich habe 3 Tage vergessen sie einzunehmen und bin prompt schwanger geworden :) und überglücklich das es so gekommen ist :)

MonaToffi

Antwort auf Beitrag von Franzi140287

Hallo Franzi, waren die drei Tage hintereinander also am Stück?

Franzi140287

Ja.Freitag,Samstag,Sonntag :)

M.S.

Hallo! Meine Freundin sagte, sie sei trotz richtig eingenommener Pille Schwanger geworden. Sie sagt, sie hat die nicht vergessen und sich auch nicht übergeben... Ich glaub es allerdings nicht...wenn man sie richtig einnimmt, glaub ich nicht, das sie nicht wirkt.

nesthaekchen

Ich bin beim ersten Kind auch trotz Pille Schwanger geworden. Habe auch immer gesagt, das gibt es nicht, bis es mir selber passiert ist! Es ist sehr Wohl möglich! Habe mehrere Mama´s kennen gelernt, die defintiv nicht mehr Schwanger werden wollten, weil schon 4 oder mehr Kinder da sind. Aber die pille hat auch da versagt! Es gibt bei keinem Verhütungsmittel 100%. Auch mit der Spirale sind bekannte von mir Schwanger geworden! Wie man sieht ist alles möglich. Ich habe nach dem Pillenvorfall mit Persona erfolgreich Verhütet und bin dann damit auch geplant, erfolgreich Schwanger geworden! Warum fragst du denn? Glaubst du, sie vergessen zu haben?

niti0206

ich hab beim ersten kind auch die minisiston genommen. puenktlich und ohne eine zu vergessen. hab von meiner hautaerztin ein leichtes cortison bekommen in form einer salbe. sollte die 10 tage anwenden. sie sagte das es keine auswirkung auf die pille hat. tja sie hatte unrecht. die auswirkung wird im dezember 10 jahre jung..

Hannah80

ich auch - wobei ich sagen muss das ich sie im dezember 2011 auch 3x vergessen hatte. das resultat kommt dann hoffentlich diese woche : )

JuliaA

Hallo, ich bin trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie wahrscheinlich zu niedrig dosiert war für mich, weil ich die Monate vorher schon immer wieder Zwischenblutungen usw hatte. Es war alles ziemlich durcheinander. Dazu kam dann Sylvester mit reichlich Alkohol und dementsprechend auch einigen Magen-Darm-Problemen *gg* Also ich denke, das war bei mir eine Verkettung "unglücklicher" Umstände. LG, Julia

ina91

Ja trotz richtiger Einnahme Ich hab sie weder vergessen, noch hatte ich Durchfall oder hab sonstige Medikamente genommen Ich hab allerdings zwei Monate vorher die Pille gewechselt. Der Wirkstoff ist der selbe geblieben nur die Dosierung war geringer. Ich hab vorher in der Woche in der man Pause macht nie meine Mens bekommen. Ich schätze mal die Dosierung war dann zu gering Mein Arzt meinte nur manchmal gibt eine kleine Kämpferkrümel die sich sich ihren Weg suchen :-)

smile-ever

Ich hab sie einen Tag vergessen und ein paar Tage später nochmal fast nen Tag zu spät genommen. Hat trotzdem perfekt gepasst. Mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt ^^

MonaToffi

Antwort auf Beitrag von smile-ever

Also reicht offensichtlich auch schon mal das einmalige Vergessen der Pille... ^^