Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nyuu  am 06.10.2023, 19:41 Uhr

Wer leidet mit mir?

Also bei mir geht es grade ziemlich turbulent ab

Letzte Woche montag hab ich gemerkt das ich an den armen so par pickelchen habe hab das meiner Ärztin gezeigt weil ich dachte das könnte Krätze sein sie sagt nein, es wurde dann lästiger und hat sehr gejuckt also hab ich das meinem chef gezeigt (bin vom beruf mfa)
er sagt das ist eine kontaktallergie ich soll fett creme drauf schmieren gesagt getan
Am Sonntag ging es dann mit der haut so schlimm weiter das es mir auch schlecht ging und der Ausschlag sich sehr verbreitet hat am körper zum bin am Sonntag zumnotfalldienst, der hat auch gesagt kontaktallergie und creme verschrieben
Von Sonntag auf montag wurde es noch schlimmer das ich nicht arbeiten konnte war dann beim Hautarzt der hat auch nur eine creme verschrieben , so dann Dienstag morgens ging es mir so schlecht das ich die 116/117 angerufen habe und die gesagt hat ich soll schnell in die notaufnahme
Gesagt getan, notaufnahme lehnt mich wegen der Schwangerschaft ab die behandeln frauen nur bis zur 17ten woche, die sagen ab zur Frauenklinik also dahin, die haben sämtliche Test gemacht gynäkologisch alles war ok der Ausschlag ist nichts gynäkologisches. Also haben die mich entlassen und während ich auf den Brief gewartet habe ging mein kreislauf runter, also haben die mir eine Infusion gegeben und gesagt die nehmen mich 2 Tage stationär auf , hab die ganze Zeit Infusionen bekommen mit anithistamin und fenistil mein ausschlag wurde tag zu Tag schlimmer
Diesen donnerstag haben die mich entlassen, weil die nichts für mich tun können , die haben nach einem Dermatologen gefragt aber es konnte keiner kommen
ich zu meinem chef ihn den entlassbrief gezeigt und den ausschlag gezeigt er meinte ambulant kommt man nicht weiter also hat er mich in die Hautklinik überwiesen mit der bitte stationären Aufenthalt also sind wir abends ne stunde dahin gefahren lange gewartet das wir uns anhören konnten das die nichts machen weil ich schwanger bin und die mich medikamentös nicht behandeln können, die haben mir 3 cortison Tabletten aufgeschrieben die soll ich nehmen und zur gynäkologen
Heute morgen mit der Gynäkologin telefoniert ausschlag wurde auch noch schlimmer sie meinte ich soll sofort wieder in die Frauenklinik, Frauenklinik weist micht wieder ab
Also stationär wollen die mich nicht behalten weil dir mir nicht helfen können
Die assistensärztin meint ich soll erstmal die letzte Tablette morgen nehmen, sie sagt auch das es bis zu 9 Wochen anhalten kann wenn es nach 9 Wochen nicht besser wird soll ich mich der Klinik nochmal vorstellen die haben nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob vlt auch eine Schwangerschafts Vergiftung vorliegt aber war alles okey haben auch am Dienstag blut abgenommen um nach viruse zu sehen zb windpocken ,röteln usw aber auch alles negativ
Jetzt bin ich wieder zuhause und der ausschlag wird schlimmer und schlimmer aber die meinten es sei eine nesselsucht ungefährlich fürs baby und ich soll abwarten bis es geht kann auch erst nach der geburt sein
Aber das kratzt mir ziemlich auf die Psyche ich kann nachts nicht schlafen seit einer woche es juckt wie hölle und ich werde nur von arzt zu arzt geschickt wie ein ping pong ball

Hatte noch jemand eine Nesselsucht in der Schwangerschaft? Wie war es bei euch?
Bin derzeit 17+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.