Mitglied inaktiv
Huhu, ich hab da mal ne Frage..vielleicht n bißchen unangenehm! Ich bin in der 12. Woche und alles super bis jetzt:-) Nun war ich heute auf der Toilette und habe so durchsichtigen glibbrigen Schleim(SORRY) auf dem Toi gehabt Keine massen, nur so ein dicker "Faden". Hat das noch jemand? Oder an die, die schon weiter sind- wer hatte das auch?? Ist das normal, nix schlimmes? Bin sehr dankbar über "Erfahrung"! LG an alle Meli
heller, weißer Ausfluss ist normal....
hatte ich auch, darüber brauhst du dir keine sorgen machen.trag jtzt immer slipeinlagen.der schleim ist zwar nicht immer da aber immer öfter!
Hattet ihr vielleicht Geschlechtsverkehr gehabt? Aber auch so, ist Ausfluss normal.
Kann sein, dass es ganz normaler Ausfluss ist. Bei mir wars auch mal genauso wie du es beschrieben hast und da wars aber ne Pilzinfektion. Ich hatte sonst gar keine Anzeichen, kein Brennen, kein Jucken, gar nichts bis auf einmalig diesen komischen Ausfluss. Wenn du es genau wissen willst, teste den ph- Wert in der Scheide, oder geh zum Arzt. Aber wahrscheinlich ist es ganz normaler Ausfluss, wenn das so viele schon hatten...
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?