Elternforum Schwanger - wer noch?

Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

Wer hat hier mit dem Clearblue Plus getestet..

larisa0406

..welche Erfahrungen hab ihr gemacht. Ward ihr bei positiv auch wirklih schwanger. Würdet ihr dieses Test empfehlen.? I

Helena-Lea

Antwort auf Beitrag von larisa0406

Hallöchen :) Also meine Schwester hat damals den Clearblue Digital gemacht und ich hab ihn auch gemacht! Bei beiden positiv gewesen und dann auch Bestätigung von der Frauenärztin :) Kann ihn nur empfehlen

sassyy

Halli Hallo...:-) Ich habe hier auch schon nachgefragt es haben mir hier fast alle den Clearblue empfohlen.... Ich werde den heute holen und morgen den machen... Auch wenn ich noch keine erfahrung damit gemacht habe würde ich dir den trozdem empfehlen :-)

LittlePupser

Antwort auf Beitrag von sassyy

Sie spricht aber von dem Clearblue PLUS und nicht digital! Wie gesagt, mit dem Plus habe schlechte Erfahrungen gemacht, mit dem digitalen jedoch gute.

Mitglied inaktiv

Habe auch mit ClearBlue Digital getestet und es hat sich Bewahrheitet. Nur zu empfehlen. :)

S@lly

der Digi Plus schlägt erst sehr sehr spät an,aber mach dir keine Gedanken.Der Test ist positiv und du schwanger ;-)

Sweety2011

Antwort auf Beitrag von S@lly

huhu ich hatte auch einen gemacht,und es hat gestimmt,und zur sicherheit habe ich mir dann den clearblue mit wochenbestimmung geholt der sagte das auch das ich schwanger bin.drücke dir fest die daumen. lg nicole

Steffi0712

Ich hatte ihn auch... find das echt super auch mit der Wochenbestimmung Kann ihn nur empfehlen

Love_Gun

also ich hab erst nen anderen gemacht und der war nur gaaanz schwach positiv, dann hab ich nen tag später den digitalen von clearblue gemacht und der war ganz klar positiv