Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 29.07.2016, 13:11 Uhr

Wenn du deine Tage schon hattest, ist es doch klar, dass du schwanger werden kannst.

Stillen ist kein Schutz.
Meine Hebamme hatte eine Frau, die 4 Wochen nach der Geburt schwanger wurde!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ? Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 ...

von BabyFiona 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.