Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaS1983, 15. SSW  am 19.02.2015, 10:49 Uhr

Weniger Ausfluss

Hi Mädels!

Weiß nicht, ob ich meinen Arzt damit nerven soll. Ist meine 2. Schwangerschaft und ich hab seit ein paar Tagen seeeehr starken Harndrang. Das verstehe ich ja noch. Aber mein Ausfluss ist seitdem viel weniger geworden. Hatte vorher sehr starken Ausfluss. Muss ich mir Sorgen machen? Fühle mich aber gut und meinte auch, dass ich meinen kleinen Mann schon gespürt habe, bin mir da aber nicht so wirklich sicher. Bin auch erst 15. SSW. Meine Tochter habe ich in der 16. SSW bereits gespürt. Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Weniger Ausfluss

Antwort von mf4 am 19.02.2015, 15:51 Uhr

Sorgen machen, wegen weniger Ausfluss? Kein Mensch geht zum Arzt, wenn Beschwerden weniger werden... verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallöchen, Kurz zu mir, letzte Periode ca. 24.08., regelmäßiger Zyklus, bedeutet bin heute 4 Wochen überfällig. Ca. 5 Tage nach Ausbleiben der Mens (sprich 29.09. ) mit FEM Test negativ & auch nachmittags getestet. Bis heute keine Blutungen, dafür einige ss ...

von Lililovely 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Hallo zusammen, seit heute morgen gegen 3 Uhr Nachts habe ich starken klaren Ausfluss. Kann leider nicht zuordnen ob dies Normal oder doch die Fruchtblase ist. Dazu hatte ich gestern ab ca 14 Uhr wehen alle 25 bs 30 min. auch sehr schmerzhaft. Bis jetzt noch da. Abstände sind ...

von Nicci412, 34. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo, dann wollen wir mal die peinliche Ausflussfrage stellen. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das in meinen vorangegangen SS war und wegen der FG im Januar bin ich doch tatsächlich etwas unsicher. Ich werde es am Donnerstag beim FA natürlich ansprechen, aber vielleicht ...

von mkr1102, 9. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Hallo, Ich bin aus dem Novemberforum und habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Frauenärztin meint dieses Braune,hellrote Blut käme von einer bestimmten Zyste die sich irgendwann in der 11. Woche rum lösen würde bei Schwangeren. Diese Diagnose bekam ich letzte Woche ...

von nichtperfekt75, 13. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiger Ausfluss

... bin jetzt in der 39 ssw und mein Schleimi ist vor mehr als 2 Wochen abgegangen. Seitdem hab ich immer wieder so einen "schleimigen Ausfluss" (sorry). Seit 2 Tagen wird der aber immer mehr und ich habe das Gefühl davon zu schwimmen. Einlagen sind auch ständig nass davon und ...

von KleinerKäfer, 39. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam ...

von Mell.oo, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.