Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte2017 am 23.10.2016, 16:04 Uhr

Welche Woche bin ich denn nun????

Freitag war ich 7+2
Embryo Größe 3,7 mm
Laut Größe 5-6ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt in der 5 woche

Vor 3 Wochen hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Habe dann letzten Woche Montag 4 Tests gemacht die alle schwach positiv waren. Habe dann aber doch jetzt am Sonntag eine starke Blutungen bekommen. Heute war ich beim Gynäkologen , weil die Blutung nicht aufhört ...

von sabsi09, 5. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 21. Woche wer ist der Papa?

Hallo Ihr Lieben, ich traue mich kaum her, aber meine Gynäkologin bringt mich nach wievor durcheinander. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, verhütete grundsätzlich mit Kondom. Die Pille/Pille danach darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen. Ich bin heute laut ...

von NathPadd, 21. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit 5 Wochen 29.ssw

Hallo zusammen, vielleicht geht es hier ja jemandem genauso. seit fünf wochen habe ich jeden morgen durchfall manchmal nur einmal manchmal bis zu 5 mal. war bereits beim hausarzt stuhl wurde eingeschickt alles ok. nehme auch seit wochen magnesium begonnen bei 600mg bin ...

von 1009cel, 29. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt vermutet noch 2 Wochen

Hallo! :) Ich bin neu hier, also tut mir leid wenn hier schon ein ähnliches Thema angesprochen wurde.. Ich war heute bei meinem Fa (bin jetzt 36+2) und der meinte, dass der Kopf wirklich schon verdammt tief im Becken ist. Außerdem erwähnte sie immer wieder, "bin gespannt ob ...

von squamp 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

War einer schon in der 5 woche beim doc ? was hat man gesehen?

HUHU mich beschäftigt die Frage ungemein... ich war am Freitag beim Gyn und da war ich %+1 rechnerrisch bis auf eine aufgebaute schleimhaut von 2,4 cm hat man nix gesehen ... er meinte zwar das das für ende 5 woche normal sei aber ich bin ja eigentloich schon anfang 6te woche ...

von Mama2217 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue digital mit wochenbestimmung

Hallo leute Ich hab ma ne frage bezüglich clearblue digital mit wochenbestimmung, da ich glaube , dass es hier in diesem forum besser beantwortet werden kann. Ab wann kann man den denn machen? Ich hatte meinen eisprung am 8.5 da ich den immer ganz doll spüre. Meine ...

von elviraajla 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

positiv getestet, jm Erfahrung mit clearblue + Wochenbestimmung?

Juhuuuu.... positiv getestet gestern, nur hab ichgar keine Ahnung wie weit ich genau bin &514;&584; reihe mich wohl in den Januar/Februar ein. Habe keine Ahnung wann meine letzte Periode war (wenn man ...

von sunflame 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.