Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von frau.napalm, 8. SSW am 02.01.2009, 8:56 Uhr.

weisslicher Ausfluss

Hallo zusammen,
ich habe seit Tagen so weissen Ausfluss. Riecht aber meistens nach gar nichts bis ein klein wenig säuerlich. Ist kein Blut mit dabei. Habe am Montag erst meinen ersten FA-Termin nach den positiven Schwangerschaftstests vom 22. und 23.12. und mache mir sowieso schon Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte.
Liebe Grüße und frohes neues Jahr an alle.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*2 Antworten:

Re: weisslicher Ausfluss

Antwort von Haselmaus00, 11. SSW am 02.01.09, 9:06 Uhr
 
Hallo,

das hatte ich auch am Anfang und jetzt auch noch ab und zu. Das ist ganz normal.Mache dir keine Sorgen.Solange kein Blut dabei ist und nicht riecht.

L.G

 

Re: weisslicher Ausfluss

Antwort von frau.napalm, 8. SSW am 02.01.09, 10:46 Uhr
 
Danke, das beruhigt mich schon etwas. Immer gut zu wissen, dass man mit sowas nicht alleine ist!
Liebe Grüße!

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

Tekitisie   05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia