Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 25.01.2015, 22:59 Uhr

Wehen?

Das hört sich nach Senk- oder Übungswehen an. Die können schon sehr schmerzen und auch einigermaßen regelmäßig sein. Werden weniger mit Wärme.

Irgendwann werden die Übungswehen in richtige übergehen.

Und dein Arzt hat recht. Solange du noch reden kannst sind es keine "richtigen" Wehen, die muttermundwirksam wären.

Das kann jetzt bald zuende sein oder noch bis zur 42. SSW so weiter gehen. Das ist zermürbend, aber vertraue deinem Gefühl. Du weißt am besten wann es Zeit fürs KH ist.

Hast du denn schon andere Anzeichen? Zeichnungsblutung? Schleimpropf? Fruchtwasser? Das wären deutlichere Anzeichen, dass es bald los geht.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen alle paar min

Hallo Mädels, ich habe am21.11 ET, wegen BEL und anderen Gründen ist ein KS für 14.11 geplant. Es ist meine dritte Ss nach zwei Fg. Seit gestern mittag habe ich Wehen, seit ca 19 h alle 6 min. Im KH beim ctg wurden die Wehen auch aufgezeichnet. Bauch wird hart, zieht sich ...

von kris.k80, 35. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf und Wehen

Hi Mamis, Mir geht seit gestern der Pfropf ab und heute morgen war noch ein richtig großes Stück dabei, ich glaub das jetzt nix mehr kommt... Regelmäßige Wehen hab ich noch nicht aber ständig ein Ziehen im Rücken und Mensschmerzen. Da es mein 3. Baby ist weis ich nicht ob ich ...

von Marienkäfer2010, 41. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenbeginn oder Übungswehen?

Guten Abend :) Seit ca. der 30. SSW hab ich bereits senk und übungswehen. Gestern Abend jedoch hatte ich wie schmerzhafte Senkwehen für ca 2 Stunden (nach GV) was sich über nacht jedoch gelegt hat. Heute vormittag dann wieder die "normalen" senkwehen. Dann mitags hatte ich sehr ...

von jennimausfh 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen vorzeitigen Wehen, an mehrfach Mamis

Hallo ihr lieben, Ich bin aus dem märzbus und habe eine frage. Dies ist meine dritte ss, in beiden ss hatte ich ab dem 6 Monat vorzeitige wehen mit verkürztem GMH und MM fingerkuppe. In beiden ss lag ich ziemlich lange zeit im KH an der Tokolyse, es St am Ende immer alles gut ...

von Bebe-Mexico, 15. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Hallo ich bin 39+3; plage mich Nachts mit starken Wehen durch die Wohnung. GEstern war ich kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann wurde es wieder weniger *schade*- Über den Tag habe ich eigentlich keine nennenswerten Wehen, aber sobald mein Mann zu Haus ist von der ...

von choizz, 39. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen stoppen immer wieder - was sagt ihr dazu? Ist das "normal"?

Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder mal Wehen, die dann auch eine Zeit lang regelmässig aufttraten, jedoch nicht in relevanten Abständen oder in relevanter Intensität. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben dann (mal wieder) um halb eins in der Früh Wehen ...

von JasminKN, 38. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Heiße Milch mit Honig und Zimt ? Wehenfördernt ?

Hallo. Ich hab da mal eine ganz doofe frage, und zwar trinke ich schon immer ( auch ohne schwangerschaft ) 2 Tassen Milch mit Zimt und Honig weil es einfach lecker schmeckt :-) Nun hatte ich heute richtige lust drauf, hab mir nun eine Tasse gemacht. vor ca. 2 stunden Und nun ...

von Nicci412, 35. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Arten von Wehen

Hallo, diese Frage wurde wahrscheinlich schon des öfteren gestellt, da es aber meine erste SS ist, kann ich mir einfach keine Vorstellung machen. Am Wochenende musste ich ins KH, weil ich mich übergeben musste und es nicht besser wurde. Da wurde festgestellt, dass ich Wehen ...

von Darklilith75, 37. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen&Stechen

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im der 33. Woche schwanger und habe hin und wieder ganz normale Übungs- bzw. Vorwehen! Also nichts schlimmes, nie regelmäßig oder schmerzhaft. Eigentlich! Gerade bin ich aus dem Auto ausgestiegen und mein Bauch war ganz hart - Übungswehe ok ...

von RosaHerz87, 33. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.