Elternforum Schwanger - wer noch?

wehen?

Schwanger - wer noch?
wehen?

Mitglied inaktiv

Hallo ihr lieben! Ich weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll, weiß nicht ob es wehen sind oder nur wieder senkwehen oder übungswehen oder ach man ich mach mich glaub ich gerade verrückt.. Habe schon 2 Mäuse aber nie wehen gehabt es wurde beide male eingeleitet und ist doch auch schon 8 Jahre her und ich weiß nicht mehr so genau wie es sich so anfühlt. Also ich habe unterleibsschmerzen die kommen und gehen halten dann immer so paar sekunden an und dann geht es langsam wieder zurück und kommt dann wieder leicht wird schlimmer und geht wieder aber irgendwie so alle Minute oder und dann wieder mal liegen da 2-5 Minuten zwischen. Sorry ist was länger was geworden und ein bißchen durcheinander so wie ich bin.. Lg Doreen Achso schleimi oder so ist noch nicht abgegangen soweit ich weiß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hmm hört sich schon nach wehen an aber bei wenn die Geburt richtig losgeht werden die Wehen mit der Zeit eigentlich stärker also richtig schmerzhaft. Aber ich habe von Frauen gehört die nicht richtig schmerzhafte Wehen haben. Fahr doch lieber einmal zu viel ins KH, bist ja auch erst 37. woche dann sollte doch schonmal geguckt werden ist ja noch ein bisschen früh, nicht zu früh aber immerhin. Mein Schleimi habe ich nie gesehen, sollte ich einen gehabt haben ist dieser bei beiden Kinder erst unter der Geurt abgegangen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

fahr lieber zum Krankenhaus. Unsere Maus hat sich genau bei 37+0 auf dem Weg gemacht. Ich dachte auch es sind keine richigen Wehen und 4 Stunden später war sie schon da


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal euch beiden, im Moment geht es wieder ist zwar zwischendurch noch da der Schmerz aber ihr habt recht, jetzt kommt wieder eine.. aaahhhhhhhh Werde wenn es nicht besser wird ins Kh fahren, muß ja nur gucken was mit den anderen beiden ist das jemand aufpassen kann und bei falschem Alarm.. War letzte Woche Montag also am 7 beim Fa und da lag der kleine schon im Becken und der mumu war 1 cm auf und weich..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

scheint so, als ob es losgeht bei Dir. Vielleicht auch falscher Alarm, kläre es lieber ab. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt!