Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TristansMum, 25. SSW am 01.09.2015, 17:35 Uhr

Wassergeburt?

Das stimmt so nicht. Es gibt heutzutage Krankenhäuser, die trotz Wannengeburt eine PDA machen. Es wird dann ein spezielles Pflaster genommen.

LG Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassergeburt wer hatte schon eine?

Hab grad die Überlegung beim letzten eine zu machen.....weis ja nicht ob und wie es mir dabei geht. Aber wie läuft das ab...? Muss ich das sagen wenn ich ins kh gehe oder wie habt ihr das gemacht? Machen die dann die Voruntersuchungen und lassen dann Wasser ein? Bin bisschen ...

von pretty-angie 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung, PDA, Lachgas, Wassergeburt, was wollt ihr? Erfahrungen?

Hallo zusammen! Da es bei mir nicht mehr ganz so lange dauert, mache ich mir viele Gedanken über die Entbindung. Klinik ist schon ausgewählt und es gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten. Mir ist natürlich klar, dass man sich noch so viel wünschen und vorstellen kann und es ...

von Zebra, 36. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Wassergeburt

Hallo, ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich mein 2tes Kind zur Welt bringen möchte. Da mir mein Sohn bei der Geburt so ziemlich alles kaputt gerissen hat, was man nur kaputtreißen kann - (hatte schlimmen Labienriss, dazu noch Dammschnitt...) ich wurde fast 1 Stunde ...

von Mami_RLP, 28. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Besonders an die schon-Mamas: Wassergeburt

Huhu, ich habe zwar noch etwas Zeit, aber wollte die Mamas unter euch mal fragen, ob jemand von euch eine Wassergeburt gemacht hat? Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben? (gerne auch von mehrfach Mamas, die schon sowohl Wassergeburt, als auch normale Geburt erlebt ...

von lupula91, 13. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

6. Geburt / Wassergeburt - würdet ihr es wagen oder eher nicht?

Hallo ich war heute zum Infoabend in meiner Entbindungsklinik wo auch Wassergeburten möglich sind. Nun hat die Hebamme dort sehr geschockt reagiert das ich bei allen Kindern 5 Mal einen Dammschnitt bekommen habe. Aufgrund dessen hat sie mir von einer Wassergeburt abgeraten da ...

von Maikäferchen-2, 37. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt schmerzärmer? Eure Erfahrungen

Huhu, bin wieder da und bekomme ja im Mai mein 6. Kind. Bisher habe ich meine Kinder immer auf dem Bett bekommen und wollte diesmal eine Wassergeburt ausprobieren weil die ja angeblich schmerzarmer sein soll. Darum wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt ...

von Maikäferchen-2, 34. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung + Wassergeburt möglich`??

Huhu, gibt es hier jemanden der trotz Einleitung sein Baby im Wasser bekommen hat? Bei mir wurde beim ersten Kind mit Gel und Tropf eingeleitet- allerdings hatte ich das Gestose und sollte nicht in die Wanne- falls was ist. Beim 2 Kind, wg übertragung wieder einleitung ...

von knoepfchen2012, 27. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

An die Wassergeburt Mamis!!

Huhu, hab da mal ne Frage...... und zwar wenn ich eine Wassergeburt machen möchte, und das auch hin bekomme das es eine Wassergeburt wird wie geht das dann so ab?? eine Fragen sind eigentlich: Muss man vor der Plazentalösung aus der Wanne und geht das auch in der ...

von Nina2512, 29. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt

Hey ihr lieben, ich hab da mal eine frage zum thema wassergeburt ich bin am hin und her überlegen ob ich es auch mit einer wassergeburt versuchen möchte aber ich bin mir noch nicht so sicher.. gibt es hier jemand der damit schon erfahrungen hat?? oder allgemein ein bisschen ...

von Lenalii, 30. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt : Fragen über Fragen...

Hallo Ich lag während der gesamten Eröffnungsphase bei meinem Letzten in der Wanne und fand es echt schön! Ich konnte leider nicht in der Wanne entbinden,weil das Wasser-CTG defekt war Die ...

von Sif, 25. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.