Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983, 24. SSW am 28.05.2015, 12:08 Uhr

was war das?

Hi ich gab mal ne frage. Bin 24ssw. Bin heute morgen aufgewacht und dachte ich müsste groß aufs klo (sorry) hatte aber dabei schon heftiges ziehen im Bereich der vagina. Auf dem klo kam nix aber der Schmerz wurde kurzfristig so doll das ich das Gefühl hatte pressen zu müssen. Hab versucht ruhig zu atmen und mich ins Bett zurück geschleppt. Dabei wurde mir echt heiß und kalt und mein Kreislauf war am Boden. Bin aufs Bett gefallen und hab etwa noch zehn Minuten da gelegen bis wieder alles gut war. Maus bewegt sich wie immer. Und mir gehts wieder absolut gut. Was war das? Senkwehe? Übungswehe? Ist meine erste ss. Würdet ihr deshalb zum fa gehen?

 
3 Antworten:

Re: was war das?

Antwort von phoebe87, 15. SSW am 28.05.2015, 12:18 Uhr

Nimmst du magnesium?
Kann das sein...
aber auch was anderes...wenn du angst hast und beunruhigt bist geh zum Fa! Wir können hier nur rätseln?!
Lieber einmal zuviel...das ist ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Locken-Rocken, 15. SSW am 28.05.2015, 13:04 Uhr

Vielleicht hat sich dein Darm etwas verkrampft oder die Blase....
Für Senkwehen ist es deutlich zu früh, Übungswehen können immer mal sein.
Ansonsten würde ich auch sagen, lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?

Antwort von Cojote, 21. SSW am 29.05.2015, 6:53 Uhr

Klingt wie Verstopfung.
Aber helfen kann dir da nur ein Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.