Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 23.02.2017, 20:02 Uhr

Was sind Schmierblutungen?

Oft sind es Warnzeichen des Körpers...muss nicht schlimm sein,kann es aber werden.
Deshalb würde ich zum Arzt und nachschauen lassen.
Und ja das sind schmierblutungen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen und Schmerzen in der Früh-Ss

Hallo an alle, ich habe vorhin eine leichte bräunliche Blutspur im Slip entdeckt. Ich habe öfter schon gelesen, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal sein können, was mir aber Sorgen macht, sind die veränderten Schmerzen, die ich seit ein paar Stunden habe. ...

von pecanpie, 6. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 27+4 SSW und habe seit Mittwoch morgen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Habe ansonsten keine Beschwerden, außer dem leichten Ziehen im Unterbauch, was ich aber immer mal wieder habe. Meine Maus ist auch ganz aktiv und turnt munter im ...

von lady2802, 28. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Hallo! Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet. Bin 33 und derzeit in der 15. Woche (Tag 99). Leider geht es mir gar nicht gut. In der Woche 12+1 hatte ich ein First-Trimester-Screening wo wirklich alles super aussah. Am nächsten Tag plötzlich heftige Blutung, ...

von MissKita, 15. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo Ich brauche Rat von jemandem mit Erfahrung. Ich stille meine 15Monate alte Tochter und bin wieder schwanger. Jetzt habe ich seit zwei Tagen ganz leichte schmierblutungen. Sollte ich aufhören zu stillen? Muss ich mir sorgen machen? Ist das gefährlich für das Baby oder ...

von Jangali 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo, hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes? ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte ...

von Sunny0106 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Schmierblutungen

Hallo alles zusammen, Ich hatte schon mal im Forum wegen Sturzblutungen nachgefragt. Das war vor ca. Zwei Wochen. Es waren zwei mal starke Blutungen. Aber laut Arzt alles ok.War jetzt zwei Wochen krank geschrieben. Da war bis auf Freitag ganze leichte Schmierblutungen und mal ...

von sunny2382, 14. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Anhaltende Schmierblutungen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch in den ersten drei Monaten auch Schmierblutungen hatte (über eine Woche mit zwei Tagen Pause) und trotzdem alles gut gegangen ist? Ich war beim Bemerken sofort im Krankenhaus, da war alles gut und morgen habe ich schon den ...

von Miramar07 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 6ten Woche schwanger bin, in der gleichen Woche war ich Donnerstag früh im Kh da ich blutungen hatte, die Ärztin meinte aber das es von außen kommt und soweit ...

von diana_93 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.