Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasihasi am 16.04.2014, 18:35 Uhr

was passiert mit dem embryo wenn man die 3monattspritze kriegt?

vielen dank, bin neu hier und musste mich erstmal reinfuchsen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

hallo, bin jetzt ganz traurig waren heute beim fa und sind uns nicht sicher ob 6+0 oder 6+2 . es war eine fruchthöhle zu sehen welche größer war und ein dottersack. nur leider konnte sie noch keine embryonalen anlagen sehen. nun haben sie nochmal blut abgenommen und morgen um ...

von Dinchen! 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, HCG steigt kaum...

Hi zusammen, bin neu hier und habe meinen Fall auch Dr Bluni geschildert. Aber leider habe ich noch keine Antwort. Vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungen gesammelt!? Ich bin 29 Jahre alt und bin gleich beim ersten "Versuch" nach Absetzen der Pille schwanger geworden. ...

von felina04, 8. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo Größe

Bei wem war das auch und ist dann trotzdem alles gut geworden? Am Do war ich bei der FÄ und Krümele war bei 7+4 nur so groß wie 6+6. Sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen, da es ja ordentlich gewachsen ist, von 15.7.-25.7. von 2,3mm auf 9,3mm oder so. Sorge mich ...

von Pattylabelle, 8. SSW 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich ...

von Yvka, 7. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am bangen und hoffen, weil man im US bei 7 plus 2 außer Fruchthöhle und Dottersack nichts vom Embryo gesehen hat. Ich mache mir gerade selber Mut und kämpfe mit meinen Ängsten. Das HCG steigt prima an bin bei 30.500. Auch die Fruchthöhle und ...

von Ostfriesenmama, 8. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo, habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...??? Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne ...

von Trixi28 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also ...

von haselmaus, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um Embryo

Hab seit etwa einer Woche leichtes Brustdrücken, wenn ich sie berühre, aber keine weiteren schwangerscharftsanzeichen. Das beunruhigt mich total, wie soll ich denn in Erfahrung bringen ob es dem baby gut geht? Ob ich überhaupt noch schwanger bin? Obwohl 2 sst positiv waren, ...

von Lena915, 6. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.