Elternforum Schwanger - wer noch?

Was meint ihr ?

Schwanger - wer noch?
Was meint ihr ?

Marina1986

Ich bin gerade ein bisschen überfragt. Ich weiß leider nicht mehr wann meine letzten Tage waren .. Ich habe vor 2 Tagen Nachmittags einen Test gemacht der in meinen Augen leicht positiv war. Gerade habe ich nochmal mit Morgenurin getestet... wieder das selbe ... Was meint ihr ? schwanger oder nicht?


Marina1986

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Hier noch der test von gerade


Marina1986

Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Kann es irgendwie noch garnicht glauben.. mich verunsichert das der test heute mit Morgenurin schwächer war als der von samstag nachmittags...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Welche Sensibilität hat denn der Test von heute? Das steht auf der Verpackung drauf.


Amelie-

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Glückwunsch Sind aber auch zwei unterschiedliche Tests - könnte sein, dass einer sensibler ist.


Marina1986

Antwort auf diesen Beitrag

Beide haben irgendwie 10 ... Ach keine Ahnung werde einfach mal weiter abwarten... Mag es noch nicht glauben irgendwie....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Hey, lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon noch. Versuch dich ein bisschen zu entspannen und glaub an deinen kleinen Bauchbewohner. Und positiv denken nicht vergessen!


Marina1986

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine lieben Worte!


natalie_92

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Test ist definitiv positiv, Glückwunsch!


Ell!um

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Wie schön Herzlichen Glückwunsch Sind es vielleicht unterschiedliche Tests? Auch wenn diese gleiche Angaben haben, haben sie oft eine unterschiedliche Sensibilität. Mir hat es immer geholfen einen Digitalen Test von CB (mit oder ohne Wochenanzeige) zu machen. Da stand es dann immer "schwanger" Das finde ich einfach aussagekräftiger für einen selbst


Marina1986

Antwort auf Beitrag von Ell!um

hey. Ja sind 2 verschiedene test aber von der Sensibilität beides die gleichen . Ich gehe einfach mal von positiv aus


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Der Strich muss nie richtig dunkel sein, meiner war so dermaßen hell, weil ich sehr früh getestet habe und bin dann zum Arzt gegangen und siehe da nun liegt mein kleiner neben mir Herzlichen Glückwunsch


Skylights110

Antwort auf Beitrag von Marina1986

Jo der ist schon fett positiv ne.