Elternforum Schwanger - wer noch?

Was meint ihr?

Was meint ihr?

Mitglied inaktiv

Hatte ja bei der VS eiweiß im Urin und lager mom. Wasser ein. Abends und wenn ich viel laufe ist es schemrzhaft in den Händen und füßen und beinen. Meine FÄ meinte, dass ich beobachten soll wg. Kopf und Bauchschmerzen. Jetzt habe ich leichtes Stechen im Oberbauch! Leider ist meine FÄ heute nimmer da

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich das checken lassen!lg

Mitglied inaktiv

hebamme anrufen unnd fragen? hast du denn ein blutdruckmessgerät? erhöter blutdruck zählt ja auch zu den symptomen

Mitglied inaktiv

Ja ich mess gleich mal! hab sonst meistens so zwischen 90/60 aber nie über 100!

Mitglied inaktiv

Welche Seite ist der Schmerz?

Mitglied inaktiv

ja wenn er niedrig ist ist ok,,, nur hoch soll er ja auch ned .. und sonst ruf eben mal deine hebi an

Mitglied inaktiv

Er ist aber nicht sehr stark!

Mitglied inaktiv

Oh weia! Fa ist nicht da? fÄHRST DU INS kh? LG

Mitglied inaktiv

Ja die hat heute kein Dienst!

Mitglied inaktiv

Dann würd ich ins KH. Hattest du nicht schon mal Gestose oder verwechsel ich dich?

Mitglied inaktiv

alss 107/71 ist doch perfekt ;) ich wprd noch a bissi warten und wenns amabend ned besser ist, dann einfach mal im KH anrufen und nachfragen.

Mitglied inaktiv

ja aber wenn sie sonst immer so einen niedrigen blutdruck hat?

Mitglied inaktiv

Nööö, hatte ne Spätgestose bei meiner Großen! Nach der Entbindung! Jetzt soll ich beobachten...

Mitglied inaktiv

Kann natürlich sein, dass deine ganzen Anzeichen normal sind, kann ja alles in dieser Zeit passiern.(Wassereinlagerung, Eiweiß im urin und erhöhter Blutdruck) Kann aber doch auch an einer Spätgestose liegen

Mitglied inaktiv

Stimmt, ich denke ich warte nun mal ab! Spätestens morgen Früh bin ich eh bei meinen Hebis zum CTG! Außer es wird schlimmer heute. Dann mach ich abends noch was... ach ihr seid alle so lieb

Mitglied inaktiv

Ja stimmt hab dich verwechselt das war krümelchen im Bauch Also ich würde es jetzt abklären lassen, wenn du die Möglichkeit hast

Mitglied inaktiv

Meine FÄ meinte, es deute erst daraufhin, wenn der Schmerz auf der rechten Seite im Oberbauch ist. Ich hatte es auch so wie du, war aber alles ok: Aber abklären lassen würde ich es auch!! Lg

Mitglied inaktiv

und da deiner ja nicht da ist - ab ins kh. ich würde da nichts abwarten. alles gute! lg jools