Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 02.08.2021, 19:26 Uhr

Was könnte es sein

Hey ihr lieben

Ich hab eine Frage und zwar als ich vorgestern auf der Toilette war hab ich was komisches auf dem Klopapier gesehen ein kleiner roter Punkt was mich jz halt verunsichert da ich sowas noch nie hatte oder sonst was mein Partner und ich Versuch seit 2 Jahren schwanger zu werden aber bis jz ohne Erfolg kann das eventuell eine einnistungsblutung sein oder doch die Periode habe bis jz meine Periode nicht bekommen habe aber schon seit 6-7 Tage Brustwarzen schmerzen und bisschen übelkeit
Und hab auch sehr viel dehnbaren Ausfluss ich bin echt durcheinander ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen vllt hattet ihr ja auch so etwas und wart doch schwanger

Ich wünsche euch einen schönen kugelzeit
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was könnte es sein

Antwort von Suomi am 02.08.2021, 19:39 Uhr

Wann war der Eisprung?

Nach 2 Jahren schon in einer Kinderwunschklinik gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein

Antwort von Anonym24 am 02.08.2021, 19:43 Uhr

Wann mein Eisprung war weiß ich net genau hatte zuletzt meine Periode am 28.6 bis zum 02.07 und mein Zyklus ist so zwischen 30-34
Laut App sollte mein Eisprung so am 17-18 sein aber wie gesagt genau weiß ich es nicht :/ kann auch später gewesen sein oder früher

Nein bei einer kinderwunschklinik war ich bis jz noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein

Antwort von Hati95, 20. SSW am 02.08.2021, 20:23 Uhr

Hast du dich vielleicht rasiert? bei mir was das so -.- Dann war ein mini punkt oder weil ich mir ein mini pickelchen aufgekratzt habe was ich nicht gemerkt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein

Antwort von Anonym24 am 02.08.2021, 22:49 Uhr

Nein keins von beiden deswegen bin ich so verunsichert was es sein kann hab auch seit 6-7 Tage Brustwarzen schmerzen und Übelkeit und so ein stechen im unterem bereich am Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.