CarinaLilly
Hallo ihr Lieben Ich fühle mich grade wie als hätte ich das Internet zum 1. Mal entdeckt, weil ich entdeckt habe, dass Lidl einen Online-Shop hat Und manche Sachen finde ich von denen echt wahnsinnig toll Und da ich mich momentan mit den Tragen so beschäftige, bin ich eben über eine Tragetasche von denen gestolpert. Chicco Babytrage CHICCO GO TOP für 30€ online zum kaufen Ist so etwas empfehlenswert oder eher nicht? Lfg Carina
huhu ich halte von den dingern nichts! ist einfach nicht optimal was haltung und verarbeitung angeht! für babys sind am besten tücher und mei tais zu empfehlen...auch keine bondolinos und manducas...die sind alle am steg zu breit! lg und investiere das geld lieber in eine gute gebrauchte trage, wenn du nicht so viel ausgeben magst!
Huhu ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich bin Physio und für Babys sind nur Tücher geeignet da sie sich dem Rücken anpassen und sie eine bessere auflagefläche bieten. Keine festen Stoffe und keine Rucksäcke benutzen. liebe Grüße
tuch ist fürs neugeborene immer besser Manduca erst ab sitzalter da sie den rücke platt drückt und nicht aus Tragetuchstoff ist. Bondolino ab gr 62 oder eben vorher Steg etwas abbinden wichtig ist das der Steg immer von kninekehle zu kniekehle geht! ist eine sehr gute alternative zum TT evtl holst du dir eine Trageberatung aber keine chicco babybjörn oder sowas hier mal ein Link der zeigt warum http://www.der-apfelgarten.de/warum-keine-tragen-die-nicht-aus-tragetuchstoff-sind/
der Steg unten ist mir zu schmal ( grad, wenn ich seh, dass die Kinder mit dem Gesicht nach vorn gesetzt werden), es ist gut, wenn man die Kinder breit sitzen lässt (für die Hüfte) die Hüftgelenke sind noch nicht voll ausgebildet. Auch ich habe ein Tragetuch für mich entdeckt. Allerdings kein fest gewebtes, sondern ein elastisches. Das Moby wrap. Es ist tatsächlich einfach zu binden (was mich sehr erstaunte), allein zu bewerkstelligen und hält lange an (meine Tochter ist jet 1 3/4) bei meiner Tochter stimmte der Winkel der Hüfte nicht und sie musste breit gewickelt werden. Sie wohnte fast in diesem Tuch und musste dabei auch die ganze Zeit breit sitzten. Wir brauchten Gott sei Dank keine Spreizhose mehr... das Tuch neu kostet ca. 50-60 Euro, gibt es aber garantiert auch gebraucht. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?