Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aj889 am 26.05.2016, 10:08 Uhr

Was ist nur los mit mir...

Hi,

ich will dir jetzt nicht umsonst Hoffnung machen aber bei mir war es so das ich andauernd Hitzewallungen hatte. Ich wusste nicht das ich schwanger sein könnte und dachte ehrlich schon an vorzeitige Wechseljahre
Test war bei mir (5x hintereinander) immer negativ.
Aus purer Verzweiflung bin ich dann zum FA und der bestätige mir die SS...war aber sehr sehr früh. Irgendwo 4 SSW.
Also warte jetzt einfach erstmal ab (ich weiß ist schwer) aber dauernd drüber nachgrübeln bringt dir nix.
In ein paar Tagen einen Test machen (aber von billigen Tests rate ich dir schon mal ab!) und dann weißt du so oder so Bescheid.

Alles Liebe dir, die Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.