Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87, 9. SSW am 10.05.2012, 17:48 Uhr

Was ist das?- Ich hab Angst!

Hallo ihr Lieben!
Mir ist heute was ungewöhnliches aufgefallen- an meiner rechten Brust seitlich hab ich heute schon den ganzen Tag ein Brennen. Immer wieder in Abständen- erst brennen dann nix und dann wieder brennen. Es ist total unangenehm. Wenn ich an die Stelle fasse tut das Anfassen nicht weh. Was ist das? Zudem tun mir auf einmal die brüste nicht mehr weh obwohl sie es eig jeden Tag taten. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich hab Angst. Was kann das bedeuten? Blut oder so hab ich nicht in der Hose und auhc ansonsten keine Schwierigkeiten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG Fire

 
2 Antworten:

Re: Was ist das?- Ich hab Angst!

Antwort von Tyrolean am 10.05.2012, 18:40 Uhr

Hi

Zu dem Brennen kann ich dir nichts sagen...aber meine Brüste taten bereits ab der 7. Woche nicht mehr weh und danach auch nicht wieder.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?- Ich hab Angst!

Antwort von LiRoxx, 7. SSW am 10.05.2012, 19:44 Uhr

hey,
zum brennen kann ich auch nix sagen, aber zu den brustschmerzen schon.
bin ab morgen 8 ssw und meine brüste sind auch nicht mehr sooooo dolle empfindlich,....habe mir auf voll den kopf gemacht letzte woche als es von heut auf morgen nachlief, scheint normal zu sein, dan mit krümel alles ok ist.

kann dich gut verstehen,...mach macht sich immer einen kopf.

lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ET.Noch3-5tage habe angst;(

Freunde eig sind es ja 7 tage aber,doc meinte das der kl früher kommt...was ja eig jut ist.ich habe sooo angst das glaubt ihr jarnicht.ich kan nicht mehr schlafen bin unruhig esse wahrscheinlich wegen me. Angst sooo viel.das ist meine erste schwangerschaft bin soo ...

von mavooo, 39. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Toxo

Hallo! Mei, ich bin schon wieder mal sehr verunsichert! Ich bin jetzt in der 17. SSW, am Anfang (6. SSW) wurde bei mir ein Toxotest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Hab eigentlich gehofft, dass ich Toxo pos. bin, weil wir eine Freigängerkatze haben und ich eigentlich ...

von Busa 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung ! (Hab totale Angst)

Hey, Ich habe am 15.05 (15+4) einen Termin zur Fruchtwasser entnehme und habe totale Panik davor. Hab Angst das irgendwas schief geht und mein Kind vielleicht verletzt wird. Hat jemand von euch erfahrung und kann mit vielleicht ein bisschen die Angst nehmen. Was muss ich ...

von Mama102012, 12. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe solche Angst

Meine Schwangerschaft wurde ja letzte Woche zurückgesetzt und ich wäre jetzt nach der Größe bei 6+6, da der Eisprung sich ja verschoben hat. Von letzte Woche auf diese Woche hat mein Bauchzwerg sich auch gut entwickelt von der Größe her. Nur war ich heute beim Frauenarzt und mir ...

von smile-ever, 7. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwie angst was noch auf mich zukommt

mach mir immer mehr gedanken was noch kommt.Wann werd ich entbinden wie werd ich entbinden läuft alles gut vorallem wo gehts los während ich einkaufen bin, aufen sofa,im auto oder muss ich schon früher ins KH fragen über fragen und gedanken habt ihr das auch ???Oder ist das eine ...

von babymv, 26. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder Angst :-(

Hallo Mädels, seiddem Jenny ihr Baby verloren hat, hab ich echt Angst irgendwie.... Habe immer mal in der Schwangerschaft fast flüssigen Ausfluss und habe dann immer Angst, dass es Fruchtwasser sein könnte, in geringen Mengen. Habe irgendwie totale Angst, dass es mir auch ...

von Sarah1987, 19. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der ...

von Sarah1987, 18. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Montag ... *lang*

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch schon einmal um Rat gefragt, was ich machen soll, da ich auf meiner Arbeitsstelle ständig Zigarettenrauch ausgesetzt bin und was noch schlimmer ist, ein konzentrierter Gestank nach abgestandenem Rauchgas immer mal wieder aus der Klimaanlage ...

von Mami_RLP, 15. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Windei? Schon wieder Angst

Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve. Ich war heute beim Gyn und man sieht eine 1cm große Fruchthöhle und einen Dottersack, vllt. 3mm groß. Der Rest der Fruchthöhle ist leer. Noch kein Embryo, kein Herzschlag. Ich bin erst bei 5+4, aber mich wundert, dass man bei doch recht ...

von Ottilie2 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ausscharbung.....ich habe solche angst

habe mir bezüglich vieler Ratschläge aus dem Forum eine zweite meinung geholt. bin echt am boden zerstört,bin in der 9 woche und in der 6 ssw hat das herz aufgehört zu schlagen. habe eine überweisung ins krankenhaus bekommen.....weine nur noch.....ich habe angst....wurde noch ...

von annasz 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.