Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.06.2015, 13:55 Uhr

Was halten ihr von Nabelschnurblut-gewebespende-/Einlagerung?

Hallo, also mir hat mal eine Hebamme gesagt, dass es ihr zu denken gibt, dass es so teuer ist. Wenn es für alle gut gut bzw. sinnvoll wäre, wäre es auch für jeden bezahlbar bzw. kostenfrei... Das Argument finde ich, neben dem des Auspilsieren Lassens, recht einleuchtend. Noch ist es umstritten und fraglich und eher Geldmacherei mit der Angst und Unsicherheit von Eltern. Ich persönlich würde es nicht machen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.