Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiNatie, 24. SSW am 06.06.2013, 13:27 Uhr

Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Huhu,

Frage steht ja so weit oben, Ich hatte Grad I im KH, komischerweise 2 Tage später hat meine FÄ Grad II aufgeschrieben. Mach mir da jetz keine Gedanken weiter, hatte in der ersten SS auch bei der FD schon Grad II und keiner hatte irgendwas gesagt, dass das ungewöhnlich wäre...

Nun haben wir Mädels in einer Gruppe aber gerade drüber geredet und es interessiert mich doch, wie es bei anderen war :)

 
4 Antworten:

Re: Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Antwort von summerlove, 32. SSW am 06.06.2013, 13:42 Uhr

Bei mir war es auch grad II und da hat keiner was gesagt.
Beim letzten besuch beim Fa letzten freitag war es dann schon Grad III und da hat er was gesagt.
Bin auch ziemlich besorgt und hoffe das sie noch etwas in ihrer 1raum wohnung bleiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Antwort von kitkat170583 am 06.06.2013, 13:55 Uhr

ich hatte bis zur 35 ssw oder so keinerlei verkalkung. erst da steht grad I. und das bei diabetes typ1. finde 2 in der 24 ssw schon recht viel!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Antwort von Dieechtecleo, 29. SSW am 06.06.2013, 14:19 Uhr

Ja find ich auch. Also zu FD war ich in der 22 SSW und da war nix verkalkt, morgen hab ich wieder US und denke auch da wird kaum verkalkung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für einen Verkalkungsgrad der Plazenta gehabt zur Feindiagnostik?

Antwort von mallex, 35. SSW am 06.06.2013, 15:22 Uhr

Mhhh... Bei mir wurde dazu gar nix gesagt...
Ich war in der 22. SSW zur Feindiagnostik und zum Thema Plazenta wurde nur gesagt:"Vorderwandplazenta unaufällig" und damit war das Thema abgehakt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.