Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 11:06 Uhr

Warum versteht keiner das ein Baby für mich die Rettung ist

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen. Das nur das grausamste erlebt hat. Habe heftiges Mobbing jahrelang erlebt . Habe dadurch nur den Abgang von der 7 Klasse mit den Noten Mathe 5 und in Englisch und Deutsch 4 bekommen da war ich 16 Jahre alt .

Keiner will mir einen Beruf als Kriminalplozistin geben denn das ist der einzige Beruf der es für mich gibt.

Seit 4 Jahren bin ich nur alleine. Ich habe keine Freunde . Oder einen Partner. Weil ich für die Menschheit zu hässlich bin. Ich bin immer nett und höflich

Das Mobbing hat meine Lieblings Sportart genommen. Ich wollte Karate Kampfsport machen aber durch eine heftige Knieverletzung kann ich es nicht mehr machen. Ich wollte Tanzen gehen wie bei Let's Dance , Fußball spielen , Eiskunstlauf machen , Schwimmen. Aber das wurde mir alles genommen.

Die Täters sind leider nicht im Knast gekommen wie ich es wollte. Sie auspeitschen lassen bis sie um Gnade Flehen. Mit Mörder und Vergewaltiger ins Gefängnis stecken. Und auf ihren Akten große Mobbing Täter und Menschenleben Zerstörer eintragen. Plus auf ihren Gesicht Mobbing Täter Tätowieren. Und mir Schmerzensgeld zahlen zu zusammen 60 Tausend Euro.
Oder mehr ..


Ich will gerne ein Baby bekommen das ich all meine Liebe geben kann.
Ich bin nicht krank.
Ich liebe Kinder über alles.
Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen.
Aber länger kann ich nicht mehr warten .
Deswegen möchte ich gerne eine künstliche Befruchtung machen lassen .

 
4 Antworten:

Ich habe dir unten geantwortet ;-)

Antwort von Mutti69 am 28.08.2017, 11:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht keiner das ein Baby für mich die Rettung ist

Antwort von utina88 am 28.08.2017, 11:24 Uhr

Nicht das baby ist deine Rettung höchstens dein weitere Ruin.
Deine Retter ist der Psychiater !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht keiner das ein Baby für mich die Rettung ist

Antwort von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 11:32 Uhr

Du solltest dich untersuchen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht keiner das ein Baby für mich die Rettung ist

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 11:37 Uhr

Ich bin gegnug bestraft wurden. Ich wünsche mir nur ein Baby. Ich liebe Kinder über alles.
Ich kann ohne ein Baby nicht mehr länger Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.