Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wintermama2006 am 17.02.2014, 16:00 Uhr

Warum gibts eigentlich keine RUB App

Für allen Kram gibts heute ne App, aber dieses Forum ist da noch so hinten dran. Ich lese täglich hier und besonders schreiben ist umständlich vom Handy aus oder geht es nur mir so????

 
3 Antworten:

Re: Warum gibts eigentlich keine RUB App

Antwort von -chOcO- am 17.02.2014, 16:25 Uhr

Ich hab keine Probleme mit dem Handy hier zu schreiben. Und ich hab auch noch nie ein so komplexes Forum als App gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibts eigentlich keine RUB App

Antwort von Allison_Cameron am 17.02.2014, 16:57 Uhr

Also ich schreibe sehr selten mit dem Handy hier, aber wenn, dann geht das sehr gut...außerdem muss man doch nicht überalle im Rub sein oder?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibts eigentlich keine RUB App

Antwort von marjane am 17.02.2014, 18:18 Uhr

Ich hab auch schon öfter gedacht, dass ne mobile website ganz praktisch wäre. Und wenn es nur ein neues stylesheet für den mobilen viewport wäre. Muss nicht gleich App sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.