Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 23.03.2017, 18:15 Uhr

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo,

mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt.

Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. Hm, glaube irgendwie nicht wirklich, dass ich trotzdem schwanger sein könnte (es waren so Frühtestst, die ich gemacht hatte, nicht teuer, von dm). Aber mich wundert es trotzdem, dass meine Mens nicht kommt. Da müsste sich mein ES ja um ne Woche verschoben haben, dass es trotzdem geklappt haben könnte.... Hm. Bin ratlos. Ihr habt natürlich auch keine Glaskugeln.... aber hatte das jemand, schwanger trotz negativen Tests? (fühle mich ganz normal wie immer, für echte Schwangerschaftsanzeichen wäre es eh viel zu früh, schätze ich mal...)

Freu mich über Antworten.

LG Rosinchen

 
7 Antworten:

Re: War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Miaa1234 am 23.03.2017, 19:16 Uhr

Ja ich :)) bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich 2 tests gemacht einen, eine Woche nach ausbleiben der Periode und den anderen 2 Wochen nach ausbleiben, waren beide negativ. Ich wollte sicher gehen, weil ich auf 2 Geburtstage eingeladen war, ob ich etwas Alkohol trinken kann. Und ja, 2 Wochen später bei der frauenärztin, 8 ssw und herz hat schon geschlagen :) ich hab mich so geärgert über diese tests -.-
Hast du mit Morgen urin getestet?? Ich hab das nicht gemacht, vielleicht war das der Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Antwort von mf4 am 23.03.2017, 20:22 Uhr

Rosinchen, ihr übt noch? Ich dachte, ihr könnte es schon.

Wenn der Test einige Tage nach NMT noch negativ ist würde ich in 5 Tagen nochmal testen. Wenn er dann immer noch negativ ist dann kommt wohl ein verschobener ES auch nicht in Betracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Rosinchen78 am 23.03.2017, 20:56 Uhr

Mf4... Na, es kommt ja drauf an, was man erreichen möchte

Hm..... also ich glaub ich warte jetzt auch nochmal ab. Vielleicht hole ich dann nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miaa1234

Antwort von Rosinchen78 am 23.03.2017, 21:00 Uhr

Das ist ja irre, dass der Test sogar 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens noch negativ war!! Um so toller, dass dann doch alles geklappt hat!

Ich hab beim ersten mal mit Morgenurin gemacht und beim zweiten mal unter tags. Stand so in der Anleitung, dass nach Ausbleiben der Mens nicht unbedingt Morgenpipi sein muss, da der Test so ein Frühtestdingens war, das ganz früh schon anzeigt. Na... dann warte ich noch paar Tage ab. Aber irgendwie trau ich mich schon gar nicht mehr zu hoffen. Es wäre so was von toll und wie ein Sechser im Lotto für uns!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Danie1710 am 23.03.2017, 21:57 Uhr

Hallo Rosinchen,

bei einer Freundin von mir war das der Fall.

Sie hat mehrere Tests gemacht und die waren alle negativ über 2 Wochen verteilt.

Als sie mir dann damals mitteilte, sie sei schwanger, dachte ich, der ET wäre viel später..

Weit gefehlt. die Tests waren negativ, aber sie war längst schwanger.
Ihr Sohn wird am 02. Juni 8 Jahre alt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Jemalu1111 am 24.03.2017, 8:30 Uhr

Huhu,
bei mir ist es zwar ne weile her (der große wird bald 6 ^^)
aber er war soo schnell nicht geplant, meine mens kam nicht und ich hab getestet- Negativ.
2 Tage später wieder getestet - Negativ..das ganze ging bestimmt 2 Wochen so..
Irgendwann kam es mir spanisch war und icj bin zur FA..auch dort war der SST negativ trotz morgenurin :D
Auf dem US konnte man jedoch unseren Keks sehen:)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von Rosinchen78 am 24.03.2017, 10:21 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Das ist ja echt ein Ding, dass das tatsächlich vorkommt, dass die Tests nicht anzeigen. Wundern tut es mich trotzdem...

Aber dann geb ich die Hoffnung mal noch nicht ganz auf.... vielleicht habe ich ja Glück!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.