| |
| Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester: |
|
|
|
|
|
|
 |
Schwanger - wer noch? |
|
| Geschrieben von JaMe, 24. SSW am 23.02.2013, 19:22 Uhr. |
 |
Re: War erfolgreich einkaufen :D
Schöner Kinderwagen. Nur die Schwenkräder gefallen mir nicht. Ich bin eher ein Fan von 4 gleich großen und feststehenden Rädern. Aber das ist ja nun zum Glück Geschmackssache.
Und was die Umstandshosen angeht ... nun ja ... ich habe noch nie verstanden, warum so viele Frauen da immer so ein Theater drum machen. Warum verzichtet man lieber auf diese wirklich bequemen und mit Babybauch auch passenden Hosen und quält sich stattdessen wochen- und monatelang mit Provisorien der verrücktesten Art rum. Ist mir unbegreiflich. Schön, dass du jetzt selber gemerkt hast, wie bequem solche Hosen sind. Genieße die letzten paar Woche (und vielleicht auch noch eine nächste Schwangerschaft) damit noch.
lg JaMe |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft: |
Beim Einkaufen fast umgekippt...
Huhu,
puh, da geh ich einmal ohne meine Freundin einkaufen und dann sowas. Vor der Wursttheke wurde mir total schwindelig und ganz heiß...
Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken?!? Naja, jetzt gehts jedenfalls wieder.
Kann eigentlich die Fruchtwassermenge abnehmen bzw. ...
Mondkatze, 17. SSW 14.03.2011

| Stichwort: einkaufen |
Forum: Schwanger - wer noch? |
|
@elli88 - zum Thema ab wann einkaufen für das baby
es fällt schwer nicht sofort alles zu kaufen-war bei mir so.. kaufen kann man schon früh wenn man will.. a
wir haben es allerdings so gemacht:
ich würde an deiner stelle erst einmal eine liste machen mit dem was man braucht für das baby und dich gut informieren ob man es ...
poi3 18.09.2010

| Stichwort: einkaufen |
Forum: Schwanger - wer noch? |
|
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch? |
|
|
|