Elternforum Schwanger - wer noch?

Wann wird das neue Quelle - Forum aufgemacht? lol o.t.

Wann wird das neue Quelle - Forum aufgemacht? lol o.t.

Mitglied inaktiv

mm

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv

Pass auf wirst bestimmt gleich dir was anhören dürfen

Mitglied inaktiv

Hallo sie meinte weil ein schweinegrippe forum aufgemacht worden ist...Und Quelle wurde ja geschlossen....reicht das??? LG hoffe hast es verstanden

Mitglied inaktiv

*

Mitglied inaktiv

achso ???? wieso??? ist doch ein vorschlag... obwohl ja die postings nachgelassen haben.

Mitglied inaktiv

..

Mitglied inaktiv

Mitglied inaktiv

Aber fands du das jetzt ne ein bisschen unpassend? Möchte mich hier mit keinen Anlegen... LG

Mitglied inaktiv

es nervt..

Mitglied inaktiv

Mitglied inaktiv

alle, die reden wollen, sind doch "brav" ins andere Forum. Da müsste man sich nicht noch lustig machen. LG, Pitry

Mitglied inaktiv

....

Mitglied inaktiv

Ja klar nervts....Aber dafür können sie nichts.Die medien machen einen ja so verrückt...*leiderleider*da kann man nichts dagegen machen. Ich finds traurig wenn sich viele Menschen sich so verrückt machen.Klar in der Schwangerschaft ist es nicht gerade passend....ach man wir lassen jetzt einfach das Thema,okay? LG

Mitglied inaktiv

aber da schreiben doch eher noch die, die sich über eben die Leute, die über die Schweinegrippe reden wollen, lustig machen. Puh, was ein Satz :-) LG, Pitry *die sich immernoch gerne drüber unterhält, das aber brav im dafür vorgesehenen Forum tut*

Mitglied inaktiv

nun gibts wirklich eins. Gott sei dank, ich habs auch echt nicht mehr hören können

Mitglied inaktiv

Was in dem Schweinegrippeforum gibt Leute die sich lustig machen und die andren angreifen????? Na das ist unverschämt die machen nicht um sonst ein Forum auf! LG

Mitglied inaktiv

so war es jetzt gar nicht gemeint, aber ja, auch das ist der Fall. Nicht angreifen, aber lustig machen. Mir geht das am Allerwertesten vorbei, aber ich frag mich dann halt schon...und muß mich vergewissern, dass wir doch ja wirklich bei rub sind und nicht sonstwo. LG, Pitry