k_s_Maus
Hallo, ich habe gestern einen test gemacht, der prompt positiv war und ich damit bei 3+4 bin. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und weiß jetzt nicht wann ich es am besten sage. könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke euch k_s_Maus
Da es bei dir um die Bestimmung von Titern etc geht, sofort. Du bekommst dann evtl Berufsverbot. Lg und Herzlichen Glückwunsch
Und Termin beim Arzt um die Titer festzustellen.
Ich arbeite als Tages Mutter und bekomme beim nächsten Termin vom FA die Bestätigung der SS. Dann geb ich es in der Firma ab. Bin dann 11 Woche. Vorher hätte er mir nichts ausstellen können. Sagen kannst es ja trotzdem aber die wollen dann eine Bestätigung und da ist fraglich ob du die so früh schon bekommst.
Ich bin Erzieherin und habe ab der 6. Woche Beschäftigungsverbot bekommen, ab positivem Schwangerschaftstest!
sofort ks maus. geh zum Arzt lass dir die Ss betätigen...blut abnehmen...cytomegalie...röteln ...wenn du nicht immun bist, gibt s ein bv ! ist wichtig! wo wohnst du??? wer ist der Träger der krippe ?!
Hi. Erstmal Glückwunsch. Ssw 3+4? Dann bist du noch vor Nmt? Ich würde zum FA gehen, Bluttest und Ss bestätigen lassen. Dann dem Ag sofort bescheid geben. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?