Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 28.11.2015, 21:16 Uhr

Wann konnte man bei euch etwas am Ultraschall erkennen ?

Bei mir hat man in der 5 Woche auch noch nichts gesehen, hat daran gelegen das mein eisprung sich verschoben hat, und ich eigentlich erst 4 ssw war. Aber hat dein Frauenarzt dir kein Blut abgenommen um den hcg wert zu messen ?? Schon komisch und dich dann auch noch 4 Wochen lang in so einer Unwissenheit zu lassen das finde ich blöd.

Wünsch dir alles gute

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 und man sieht nichts im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Am 19.9 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode, mein Zyklus lag davor bei 31 (davor habe ich noch die Pille genommen). Letzte Woche Freitag habe ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten, einen ...

von Steffi05 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall - noch nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, nach zwei positiven Schwangerschaftstest war ich letzte Woche Dienstag direkt bei der 1. Untersuchung. Der Urintest war Positiv und meine Ärztin sagte mir, ich sei erst am Anfang der 5.SSW. Auf dem Ultraschall war dennoch rein garnichts zu sehen nur etwas zu ...

von Schnupsi92, 6. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 4+6, was hat man bei euch gesehen?

Hallo Mädels! Ich habe letzten Montag positiv getestet. Ich hatte definitiv am 01.09 meinen Eisprung, festgestellt per US beim Doc. Mein Frauenarzt hat mich dann für heute einbestellt, trotz meiner Nachfrage ob es nicht zu früh sei. Auf dem US hat man überhaupt NICHTS nicht ...

von sonnenkind1981 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach Ultraschall

Hallo Ich bin heute 6+2 hatte heute meinen ersten Ultraschall wo auch alles gut War ich hab das kleine Herzchen Flimmern sehen und alles war schön Knapp 4 1/2 Stunden später habe ich dunkles schmierbluten festgestellt ist das normal? Kennt das eine von euch? Woran könnte es ...

von Franzi177 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3. Ultraschall gehabt

Der kleinen Maus geht es gut 1542 Gramm , 39-40 cm groß und alles in Ordnung mit ihr . Doch mein Gebährmutterhals hat sich weiter verkürzt auf 1,5 cm die Frauenärztin wollte mich erst ins Krankenhaus wieder einweisen . Ich habe es abgelehnt . Nun muss ich Montag wieder zu ihr ...

von augustzwerg, 30. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Hallo ich weiß stelle viele Fragen Aber würde gerne mal wissen wie bei euch Ultraschall gemacht wird mit dem Gerät am Bauch oder vaginal weil bei mir wurde es bist jetzt immer vaginal gemacht mit einem langen Stab finde das komisch bei ...

von Lisa26 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschallbild

Hallo Mädels, weiss jetzt nicht ob ich hier ganz richtig bin . Ich frag einfach mal vielleicht weiss es ja jemand von euch. Bin in der ssw 9+3 und war heute bei der Kontrolle alles ok. Sie hat mir das ss Video auf usb getan aber daheim die grosse Enttäuschung das Video ist ...

von Beate1981 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Baby für Ultraschall in andere Position bringen

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Wir waren gestern bei 30+4 beim Schall. Die Kleine lag mal wieder für die ganzen Messungen top nur für Bilder egal ob normal oder 3 D nicht gut. Unser letztes Bild was wir von ihr haben ist vom 19.1. danach lag sie immer so klasse das ...

von Susi1508, 31. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.