Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary071991 am 07.11.2017, 19:26 Uhr

Wann habt ihr nach Fehlgeburt einen Eisprung gehabt?

Hallo
Das tut mir sehr leid :/ ich hatte mitte september einen natürlichen abgang mit medikamenten eingeleitet. Hab zwar im ersten zyklus nach abgang mit ovus getestet aber ich glaub nicht lang genug denn positiv ist er nie geworden, der zyklus dauerte auch 3 tage länger als meiner davor.
Hab jetzt im 2. zyklus wieder mit ovus getestet und nebenbei messe ich noch die temperatur und diesmal waren meine ovus an zyklustag 17 und 18 positiv. Temperatur muss ich morgen noch schauen ob sie raufgeht weil dann weiß ich definitiv dass ich einen eisprung hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

von kleinemaus2016 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.