Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 18.09.2014, 9:35 Uhr

Wann Kaiserschnitt

Bei meiner Tochter wurde der KS wegen BEL genau eine Woche vor ET geplant.
Genau zwei Wochen vor ET gingen die Wehen los.
Morgens noch VU,da war noch nix,nachmittags ins KH und abends wurde der KS gemacht.
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontangeburt nach Kaiserschnitt – Erfahrung?

Hallo, mein Sohn wurde per Kaiserschnitt entbunden. Nach fast 17 Stunden Kreißsaal hat er einfach sein Kopf aus dem Becken gezogen und quer gestellt. MuMu war dann von 7cm wieder auf 6cm und dann wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Er war auch 57cm groß und 4540g schwer und ...

von Lewanna, 32. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt zum 3en Mal schwanger (37 SSW) und mein Baby liegt immer noch in BEL. Wird sich laut FA wahrscheinlich auch nicht mehr drehen. Hab zwei unkomplizierte, eigentlich sehr schöne Wassergeburten hinter mir und hätte mir eine weitere spontane Geburt ...

von celina-23, 37. SSW 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaisergeburt! Für Kaiserschnittmamis

Ich finde den Link ganz toll und hoffe in 5 Wochen so mein Kind zur Welt bringen lassen zu können. (Aus medizinischen gründen muss ein ks erfolgen) http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/kaisergeburt.html?jfPD_device=portable Meine bitte sprecht mit Hebammen und ...

von tamtamgo, 32. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt - eigene Schmerzmittel mitnehmen?

Hallo. In 13 Tagen hab ich meinen KS und ich wollte wissen ob wer seine eigenen Schmerzmittel mitgenommen hat? Die im KH können ja ganz schôn "sparsam" sein. Bei meinen letzten KS bekam ich 3 Tage über den Tropf und danach nur noch 2 paracetamol am Tag. Jetzt bin ich ...

von Sam019, 37. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

4. Kaiserschnitt früher?

hallo an die Mehrfach-KS-Mamis. Ich habe 3 KS hinter mir und auch diese mal wird es dann wohl auf einen KS hinauslaufen. Nun hat mir meine FÄ aber gesagt, dass der KS früher ansetzt wird, da das Risiko einer Uterusruptur sehr erhöht ist. ich verstehe das ehrlich gesagt ...

von Mümmelmäuse, 7. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Hallo zusammen, ich hätte am 18.07.14 Entbindungstermin gehabt, aber bisher ist nichts passiert. Leider habe ich ziemlich Angst vor der Geburt schon seit Beginn der Schwangerschaft, allerdings habe ich die Gedanken daran immer wieder verdrängt. Zwei Wochen vor ET habe ich ...

von sissi! 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Sterilisation bei Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hallo, ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich bekomme im Oktober mein viertes Kind und auch meinen dritten Kaiserschnitt und wollte eigentlich dabei gleich ein Sterilisation vornehmen lassen, da ein vierter KS ja doch ein enormes Risiko darstellt und ich mit meinen Vieren dann ...

von NicoleCS, 20. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

BEL nach Kaiserschnitt, Drehwahrscheinlichkeit?

So ihr Lieben, jetzt muss ich mich mal ein bisschen ausheulen - wir hatten heute unsere Geburtsanmeldung. Herbst 2012 hatte ich den Kaiserschnitt (Geburtsstillstand in der Austreibungsphase) und jetzt liegt dieses sturen Kind (ganz Mamas Tochter) seit Wochen in BEL. Das ...

von tanzmit, 34. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

32 SSW zu wenig Fruchtwasser! Kaiserschnitt? :(

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 32 SSW und weis jetzt schon längere Zeit dass mein Zwerg zu dünn ist und am Montag hatte ich dann eine Untersuchung beim Frauenarzt und der sagte mir dann, das ich zuwenig Fruchtwasser habe! Und dass er immer noch in der bel ...

von sonja2014, 32. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt geplant 14 Tage vor Et! Erfahrungen wie lange im Kh ?

Hallo als ich meine Ausbildung gemacht habe blieben die Mamas noch bis zum eigentlichen ET im Krankenhaus wenn das KInd früher geholt wurde. Ist das noch so ? Ich muss wegen massiver Vorschädigung einen KS vor ET haben alles andere wäre Gefährlich für mich und den FLo. Wie ...

von 3ns, 5. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.