Dani89w
Guten Morgen ihr Lieben :) Mich würde mal interessieren, wann frühestens und wann spätestens ihr den Herzschlag eures Babys im Ultraschall das erste mal gesehen habt? Schönen Tag
In der 7. SSW. Vorher wollte mich der Arzt auch gar nicht sehen.
Ja das ist die Richtlinie genau. Ist auch sinnvoll. Ich meinte nur, ob es besonders frühe oder späte Zeitpunkte gab, als man das Herz gesehen hat.
Hallo, es ist ja unterschiedlich bei jeder Frau mal kriegt schon 7 SSW andere später, kann man nicht genau sagen. Bei mir war 7 SSW, lieber spät Termin bei FA damit man schon was sehen.
Ich bin in der 7 ssw und da war nur Eine Fruchthöhle erkennbar mehr nicht sieht aus als ob es nicht intakt ist
In der ersten ss in der 7. Woche und in der 2. In der 8. Woche. Vorher macht mein fa keine Termine. Immer wieder traurig wenn man dann hier liest das jemand in der 5.oder 6. Woche einen Termin hat und man nix sehen kann was aber normal ist. Aber in der 7. Woche kann man was sehen Alles Gute
Bei mir hat man damals in der 7. SSW (6+0) den Herzschlag gesehen. Das war der frühste Termin, den ich hätte kriegen können. Normalerweise darf man erst um die 8. oder 9. Woche zu meiner FÄ. Ich bin allerdings direkt ins Beschäftigungsverbot gerutscht und wollte deswegen frühzeitig Klarheit haben
Huhu, ich war bei 5+6 beim US und da hat man deutlich den Embryo mit Herzaktivität gesehen. Das ist allerdings relativ früh und keineswegs die Norm. Ich wurde inzwischen auch um eine Woche vordatiert, vondaher würde ich raten erst ab der 7 bis 8 SSW zum Ultraschall zu gehen :)
Ich hab gestern einen Herzschlag gesehen und wurde auf 7+2 datiert. Vor genau einer Woche war ich da und habe nur eine leere Fruchthöhle gesehen, daraus hab ich gelernt nieeee wieder so früh zum Arzt
Stimmt da warst ja etwas frustriert letztens
Hallo! Also bei mir hat man den Herzschlag bei 5+6 gesehen! Ich war da schon das zweite Mal beim Arzt wegen Blutungen, 4 Tage vorher hat man die Anlage gesehen aber keinen Herzschlag. Alles Gute!
Wow das ist früh ja, aber toll
Ja vor der 7. Woche ist es, außer in Ausnahmefällen, wirklich überflüssig zum Arzt zu gehen. Ich habe meinen Termin bei 6+4. Ist meine 2. Schwangerschaft. Danke für eure vielen Reaktioben und Antworten.
Heute in der 6 sSW
cool
Bei 6+5 zum ersten Mal den Herzschlag gesehen 5+2 war eine leere Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
Ok. :) Ich bin so gespannt auf meinen Termin
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?