Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihla am 07.12.2016, 19:04 Uhr

Wann Eisenpräparat nehmen?

Ich nehme ferro sanol und darf es egal wie spät einnehmen. Allerdings nie nüchtern da Eisentabletten sehr schwer verdaulich sind und den Magen extrem reizen können. Wichtig ist das du es mit Vitamin C einnimmSt da das Eisen dann besser vom Körper aufgenommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches Eisenpräparat nehmt ihr????

Also, kurz zu mir: Ich bin ab morgen in der 38 ssw und hab nun einen Eisenwert von 10,6! Das sei laut Hebamme zu niedrig und ich solle was nehmen. Erst kam sie mit Saft , da habe ich gesagt, das es nicht geht wegen Diabetes! Dann kam sie mit einem Präparat von Weleda. Da ist ...

von Mino87, 37. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparat Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Eisenpräparat - Floradix Kräuterblut/Dragees, Doppelherz??

Hallo, sorry nochmal wegen dem Eisenpräparat, ich komme nicht ganz klar... Momentan nehme ich das Kräuterblut, das kommt aber auf die Dauer doch recht teuer Von den Dragees muss man ja 2 mal täglich eine nehmen, wie viele mg nimmt man ...

von sina_sonnenschein, 35. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparat Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenpräparat

Hallo, wollte mal fragen ob ihr Eisenpräparate nimmt und wenn ja welche und ob die gut verträglich sind. Ich wollte evtl. wieder mit Floradix Kräuterblut anfangen obwohl es wirklich eklig schmeckt und das 4 mal am Tag.In meiner ersten Schwangerschaft hat es gut geholfen mein ...

von Luna33 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparat Forum: Schwanger - wer noch?

Hb-wert gesunken trotz Eisenpräparat

Huhu! Aaaalso, vor etwa 2-3 Wochen war ich schon bei meiner Hausärztin wegen schmerzenden Beinen bzw. generell Schmerzen im ganzen Körper. Die nahm dann Blut ab, wobei ein Hb-Wert von 11,0 herauskam und mir die Einnahme von Eisen empfohlen wurde. Ich also in die Apotheke, ...

von Schippchen, 29. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparat Forum: Schwanger - wer noch?

Was für Eisenpräparate nehmt ihr?

Huhu, meine Ärztin sagte mir bei der letzten VU, das mein Hb wohl etwas zu niedrig ist und ich ein Eisenpräparat nehmen soll. Was für eins, hat sie nicht gesagt, nur das ich es nicht zusammen mit dem Magnesium nehmen darf. Was nehmt ihr so? Müsste derzeit auch möglich ...

von -chOcO-, 23. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparat Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenpräparat-welches nehmt ihr?

Hallo! Mein Hb-Wert sinkt und ich soll schonmal anfangen, Eisen zu nehmen! Hab damit allerdings keinerlei Erfahrung, weil ich nie Eisenmangel hatte (bis jetzt!). Welches Eisen nehmt ihr? Mir wären Brausetabletten ganz recht, weil ich schon einige Tabletten am Tag nehme ...

von Nele, 28. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.