Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hallo000 am 26.05.2015, 23:02 Uhr

vorläufiges beschäftigungsverbot

Ich wollte wissen wie lange es dauert nis sich da was bei der Aufsichtsbehörde tut? Ich hab ja nur ein vorläufiges beschäftigungsverbot. Und ob die ein komplettes beschäftigungsverbot ausstellen oder die mich versetzen können? Dazu kommt ich hab einen befristeten srbeitsvertrag nis zum 31.8.15

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot

Hallo, ich bin 35 Jahre und arbeite als Physiotherapeutin 40 Stunden in einer Praxis. Ich behandle viele Schlaganfall, bettlägerige Pat.. Welche auch gehoben und umgesetzt werden müssen. Bin viel auf Hausbesuch,wo die Betten meist sehr niedrig sind und ich mich knieend davor ...

von Katzenbärin 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist noch im Beschäftigungsverbot ? Frage dazu...

Hallo zusammen, bin im Beschäftigungsverbot und hab nun in einer Eltern-Baby Zeitschrift gelesen das man die "ELTERNZEIT 7 Wochen vor Antritt beim Arbeitgeber beantragen" MUSS ! Sorry, aber was ist damit gemeint ?, bin etwas durcheinander. Ich beantrage doch den ...

von blackangel1979, 30. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Krankenschwester

Ein liebes Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar arbeite ich seit 2 Jahren auf einer neurologischen Station als Krankenschwester.Ich bin schon etwas länger mit den nerven am Ende durch diesen Job da ich mit dem Herz zu sehr dabei bin und mich die ...

von Schäfchen91 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Lohnfortzahlung im Beschäftigungsverbot..