kleine87
Hallo Mädels, kann nicht schlafen weil ich von einer zu veratmenden Wehe und einer leichten Übelkeit geweckt wurde. Zudem hatte ich gestern das Gefühl, das sich mein Baby gedreht hat. Die Position ist anders - ich kann es nur nicht zu 100% einordnen und hoffe er hat sich nur von der einen Seite auf die andere gedreht. Falls dem nicht so wäre, hat von euch jemand trotz BEL normal entbinden können? Lg und Dankeschön Dana
Huhu, ich bin zwar kein Experte, aber ich denke nicht, daß Dein Baby, wenn überhaupt, "nur" um die eigene Achse gedreht hat. Wehst Du immernoch daheim rum, oder bist Du schon im Krankenhaus? Alles Gute! LG Uschi
ich glaube kaum das sich dein baby in der 40 SSW noch mal komplett gedreht hat... das hätte dir sicher sehr wehgetan!!! war dein kleines denn schon gut im Becken drin oder nicht? denn dann wäre es noch unwahrscheinlicher ich hab allerding von einigen Frauen gehört die in BEL normal entbunden haben Meine mutter hat mir erzählt das als ich geboren wurde eine Frau neben ihr im ZImmer lag die ein 5Kilo-"Monster" in BEL zur Welt gebracht hatte !!! also nix ist unmöglich Drück dir die Daumen
Ich hab zwar noch nicht entbunden, aber bei der letzten Kreißsaalführung wurde uns, nach der gleichen Frage wie deiner, gesagt, dass erst in der vergangenen Woche 3 Mütter ihre Kinder normal zur Welt gebracht haben, trotz BEL. Sollen sogar "schöne Geburten" gewesen sein, laut Hebamme ;) Hoffe, ich konnte dir etwas Hoffnung machen :)
Mein großer damals hatte sich in der 38.SSW von fester Beckenposition mit SL in BEL begeben und ich hatte nur einen Tag mal Nabelschmerzen gehabt und sonst nichts bemerkt von der Wende. Ich habe ihn dann trotzdem spontan aus eben BEL entbunden. War zwar etwas anders, aber nicht schwieriger als die drei Geburten aus SL danach. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt aus welcher Lage auch immer!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?