Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flower515, 9. SSW am 19.10.2014, 12:38 Uhr

Vomex

Danke für eure Antworten. Also Hausmittelchen helfen mir leider nicht.
Es wird mir wohl im moment nichts übeigbleiben als ab und zu mal Vomex zu nehmen. Ich brauche doch mal eine Erholungsphase wo ich mich nicht ständig übergebe oder mir von der Übelkeit schwindelig ist.
Tja, wie man so schön sagt jede Schwangerschaft ist anders. Bei meinem Sohn hatte ich die ganze Schwangerschaft überhaupt keine beschwerden. Es war ein Traum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.