Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.10.2014, 12:24 Uhr

Vomex

Den ganzen Tag ko.... ist nun auch nicht gerade gesund. Und wenn man nix drin behält sind Zäpfchen schon noch besser. Ich denke auch nicht das die Tabletten weniger Nebenwirkungen haben oder?

Also ich würde auch erst alle Hausmittelchen probieren und wenn alles nichts hilft ein Zäpfchen nehmen und mich ins Bett werfen.

In der ersten Schwangerschaft hat mir am besten geholfen dauernd kleine a Sachen zu essen. Keine großen Mahlzeiten. Wehe ich habe mal eine Stunde nix gegessen..... in der zweiten Schwangerschaft habe ich wieder alles probiert aber bin dann doch gelegentlich bei Vomex gelandet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.