Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102, 28. SSW am 19.10.2014, 11:35 Uhr

Vomex

Ich hab bei meiner Großen Vomex genommen und auch jetzt wieder. Bei meinem Sohn habe ich es nicht gebraucht, da war die Übelkeit nicht so extrem und ich konnte mit anderen Mittelchen gut gegensteuern.
Vomex ist in der SS das Mittel der Wahl, wenn etwas anderes wirkt (wie bei meinem Sohn, ist das natürlich super). Auch meine Kinder bekommen bei Magen-Darm-Grippe Vomex und das schon von Anfang an.
Auf keinen Fall MCP, falls man noch Reste davon zu Hause hat. Das gibt es ja sonst nicht mehr.

Ich versuche jetzt immer gegenzusteuern. Ganz langsam ein Glas Cola und Ginger Ale hat mir ab und an geholfen. Diesmal ist es aber wie bei meiner Großen irgendwann einfach so, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Nachts ohne erbrechen schlafen geht nur mit Vomex und eine Nacht in der Wochr gönne ich mir. Da nehme ich dann abends 2 Tabletten.

Vielleicht sinkt dein Blutzucker auch zu stark ab, macht auch fiese Übelkeit. Versuch doch mal ein Traubenzucker, oder ein Bonbon. Etwas wo die Chance besteht, dass es drin bleibt.

LG und vielleicht hört es ja bald auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.