Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tantechrisi, 35. SSW am 18.04.2015, 18:12 Uhr

Vollzeit arbeiten, Kleinkind zuhause und schwanger

Ach Quaaaatsch...faul..ich durfte seit der 6. SSW daheim bleiben und ich genieß es in vollen Zügen..warum soll man sich mehr quälen, als nötig? Ich bin Erzieherin und bestimmt könnte man arbeiten...haben sie bis vor ein paar Jahren alle, aber es ist doch schon derbe anstrengend...und wenns die Möglichkeit des BV gibt, kann man sie auch nutzen. Ich habe die letzten Monate jedenfalls wunderbar ausgekostet nur für meine Familie da zu sein und JA, auch manchmal vormittags faul auf der Couch zu sitzen und zu fernsehn ;)
Ich hoffe für dich, dass du die beste Lösung für dich bekommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.