Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 04.12.2010, 22:32 Uhr

Vielleicht doofe Frage.

Also ich bin ein bisschen überfragt bekomme ja auch erst mein erstes kind daher habe ich noch keine geburt mitgemacht. Aber wie ist das wenn ich mein Klinik koffer packe, auf meiner liste steht auch drauf das ich was zu anziehen für den kleinen für den nach hause weg mitnehmen soll. Aber man bleibt doch mehrere tage im KH was ist mit der zeit? muss ich da auch klamotten mitnehmen oder bekommt er was im KH wenn nein was nimmt man sonst noch für den kleinen mit?

 
6 Antworten:

Re: Vielleicht doofe Frage.

Antwort von xIntirax, 40. SSW am 04.12.2010, 22:33 Uhr

Bei uns liegen im KH Sachen für das Kind bereit :).Musst also nichts extra einpacken.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doofe Frage.

Antwort von Souraya, 31. SSW am 04.12.2010, 22:39 Uhr

Eigentlich wird dir in fast jedem KH für die Zeit was gestellt. Du kannst aber auch eigene Kleidung mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doofe Frage.

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 04.12.2010, 22:44 Uhr

die haben da strampler, oberteile und wickelbodys, allerdings nich das schönste.
du kannst selber sachen mitnehmen was dein kleines anziehen kann aber es kann auch schnell verschwinden hab ich damals bemerkt bei meinen jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doofe Frage.

Antwort von kiki-oliver am 04.12.2010, 23:19 Uhr

bei uns wurde es auch gestellt,
frag doch einfach mal in deiner wunschklinik nach.

lg und alles gute
kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doofe Frage.

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 36. SSW am 04.12.2010, 23:38 Uhr

Normalerweise haben die dq Kleidung. Lass deine lieber weg, wenn du die ausersehen mit zur Wäsche gibst, sind deine Sachen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doofe Frage.

Antwort von kirsten2909 am 05.12.2010, 7:39 Uhr

Wir haben, da der Kleine ne Frühgeburt war und länger im KH bleiben sollte, eigene Sachen mitgebracht. Die haben wir dann aber ganz schnell wieder mit nach Hause genommen, weil die Schwestern leider nicht darauf geachtet haben, dass er eigene Sachen anhatte, obwohl extra am Bett ne Kennzeichnung war. So haben wir dann dem KH einiges unfreiwillig gespendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.