Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezsteven, 4. SSW am 21.09.2014, 14:40 Uhr

verwirrt

Hallo
Bin ja ganz frisch schwanger und War gerade auf klo und hab gerade spinnbaren zervix endeckt hatte das jemand von euch auch?

 
3 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von mf4 am 21.09.2014, 14:49 Uhr

Du kannst deinen Gebärmutterhals spinnen? Das solltest du nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von M.S. am 21.09.2014, 15:01 Uhr

Ich bin in der 13. Woche und habe es jetzt noch immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Julefabi2010, 20. SSW am 21.09.2014, 16:47 Uhr



Das mit dem spinnbaren Zervixschleim hatte ich zu Anfang der Schwangerschaft auch öfters mal. Bei mir hatte es nichts zu bedeuten, alles gut bisher.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin etws verwirrt....

Ist es normal wenn urplötzlich und aus keinem Grund wie Stress oder ähnlichem die Periode nur schwach ist und auch nur 3 Tage andauert? Also Eisprung war am 28.08. Und meine Periode sollte auch eigentlich am10.09 beginnen was sie am 09.09 aber schon gemacht hat. Und nu nix mehr. ...

von Annika25 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt

Hallo ihr lieben bin normal im April Bus gewesen aber hatte am 17 blutung bekommen War auch im kh nur sie gab mir nen zettel mit fehlgeburt 5+3 desolat jetzt 9 tage her sie sagte zwar sie sieht was aber sie denkt es ist am gehen naja habe mich jetzt eig mit abgefunden ist mein 2 ...

von lianamilano 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und unsicher

Ein leises hallo..., Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt. Ich habe letztes Jahr die Diagnose pco bekommen, meine gyn wollte mich aber erst behandeln, wenn mein Mann beim Urologen war (kiwu stand da allerdings nicht im Vordergrund). Er war ...

von rabbitmaus-14 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrte frage an katzenbesitzer

Huhuuu Huhuuu Ich habe mal ne doofe und verwirrte frage. Seit dem ich schwanger bin meidet meine katze mich obwohl wir vorher immer geschmusst und gekuschelt haben. Das geht schon seit 30wochen so das sie mir die kalte schulter zeigt. Aber seit heute lässt sie mich nicht ...

von Vani89 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Hallo ihr lieben, Schreibe zum ersten mal in so einem Forum und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder jemand von euch hat so etwas ähnliches erlebt. Hatte meine Regel zum ersten mal wieder ( nach einer eileiterschwangerschaft) am 28. April , ganz normal. Im Mai dann ...

von monalingl 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Kindslage

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt.... Kurz zu meinem "Problem". Meine Kleine liegt / lag nun schon seit 7 Wochen in Schädellage. Gestern bei der VU bei der Hebamme sollte sie sich aber nun angeblich in BEL gedreht haben. War ziemlich erstaunt, da ich das so nicht kenne ...

von Wonder07, 27. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 03.09. einen Termin beim FA. Eigentlich hatte ich den Termin nur, weil ich mir Tabletten verschreiben lassen wollte, die meine Periode wieder einleiten (hatte im Juni meine Pille abgesetzt und danach noch einmal meine Periode bekommen im Juli ...

von stemar12 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt

Huhu ihr lieben.... Ohman... Eine Freundin von mir hat gestern entbunden. Was natürlich schön ist. Naja sie hat einen kleinen Jungen erwartet und hat gestern eine Sofia geboren.Ihr wurde die ganze zeit gesagt sie bekommt einen jungen. Ein umgekehrtes falsches outing kennt man ...

von jaytho, 23. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas verwirrt ! Frage zum Schwangerschaftsalter!

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um meine Tochter,die schwanger ist. Sie hatte heute ihren 2.FA-Termin und ist laut Ultraschall 5+2,das Herzchen hat geschlagen und das Baby ist 9mm groß. ET ist der 22.2.14.Alles Okay soweit.Der Embryo ist wohl recht groß. Am ...

von Budenzauber 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.