Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 25.05.2016, 12:01 Uhr

Verwirrt und unsicher... :(

Ich drücke Dir feste die Daumen - berichte bitte mal hier, wenn Du vom Krankenhaus zurück bist, ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt und traurig

Hallo ihr lieben. Ich habe vor gut drei Wochen positiv getestet. Mein es müsste um Weihnachten gewesen sein.ich habe immer einen sehr späten Eisprung... Habe vor 9 Tage mit wochenbestimmung 2-3 gehabt und heute ( ohne Morgenurin) 3+ Seit Freitag habe ich immer mal wieder ...

von carmeng 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Der neue Blutzuckertest... Verwirrt

Hallo, Ich kenne nur das Vorgehen, dass man 2 std in der Praxis bleiben musste und es wurde einem 2 mal Blut abgenommen. Nun muss man nur noch 1 std warten und nur einmal Blut abnehmen, was natürlich gut ist aber ist die neue Methode wirklich zuverlässig??? Ich hatte ...

von Annelie159 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt

Müsste heute Es+10/11 sein ... Als ich heute am WC war war ganz minimal braune blutung -schleim am papier ..danach schaute ich nochmal war nix mehr.... hab auch seit Es+6/7 paar ss anzeichen oder PMS.....führ schmieblutungen is es noch zu früh da ich meine Mens erst am Montag ...

von MartiSmarti 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Hallo, habe vor 3 Tagen meine Mens bekommen, oder auch nicht. Hatte viele Frühtests ab ES+8 (da ich einfach früh aus meinem Beruf raus muss- Radioaktivität) und alle Blütenweiß. Dann kam pünkltichst meine Mens (hab meinen HCG auf eigene Anweisung in unserem Labor selbst ...

von Bailee 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

komplett verwirrt..

Hey ihr lieben.. Ich habe letzte Woche am Mittwoch einen ssw test gemacht.. dieser zeigte positiv...da ich es kaum glauben konnte machte ich in den darauf folgenden Tagen nich einmal 2...wieder positiv.. Ich hatte mir jedoch auch bevor dass alles passiert ist bei Amazon 20 ...

von zulay20 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt...

Hallo. Ich bin ne neue alte und brauch mal euren rat.. ich bin Mama von 2 Söhnen.. 4 und 5. Ende Juni musste ich antibiotika nehmen und habe sonst immer mit Pille verhüttet. Die wirkt ja nicht bei Einnahme von Antibiotika. Nu hatten wir gv ...

von curly81 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

40. Ssw und ganz verwirrt...

Huhuu :) Bin in der 40. Ssw. Habe am 25.6. ET. Seit 3 Tagen hab ich nachts immer wieder starke und schmerzhafte Wehen (Ziehen im Rücken und Unterleib) Manchmal fühlt es sich zusätzlich an als würd mir die Kleine innen alles mit Fingernägeln aufkratzen.. Tagsüber hab ich ...

von NiRo2804 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt.....

Hallo ihr Lieben, bin neu hier weil ich in einer Situation stecke, welche mich zum verzweifeln bringt. Ich möchte nicht so tief ausholen, kurz und knapp sieht es momentan so aus Mein Sohn (4J) und ich sind ein super Team, damals hat mein Freund nach jahrelanger Beziehung ...

von Heaven_, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt :/

Huhu, hab da mal eine Frage; Bin in der 37ssw, war gestern beim FA. War auch alles in Ordnung! Aber komischerweise hat heute der FA angerufen und gemeint ich soll morgen ins KH zum Doppler Ultraschall weil ich ja schon in der 37ssw wäre? Finde es etwas komisch das hätte er ...

von Püppii, 37. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt -welche SSW??? - was sagt ihr

Hallo! War gestern beim FA zur folge Blutabnahme (letzter HCG vom MO 1.12.14 lag nur bei 79), gestern war ich wieder dort um den HCG zu bestimmen (Befund erfahre ich am Abend), aber meine Angst ist lt. Rechner sollte ich in der Anfang 6 SSW sein, FA meinte gestern da man noch ...

von kitty20099 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.