Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Leni am 15.11.2017, 23:23 Uhr

Verstopfung!!!

Magnesium macht den Stuhl sehr weich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verstopfungen vor der Geburt

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich hab da generell öfter Probleme mit. Ich trinke schon jeden morgen Flohsamenschalen. Und bis vor einigen Wochen hab ich Magnesium genommen was ja vor der Geburt wegfällt. Ich versuche so gut es geht Wasser zu trinken was mir aber ...

von Len2015, 39. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - starke Verstopfung, Verdauungsprobleme

Liebe Mamis, ich brauchte eure Tips. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang starke Verstopfungen und da hatte mich Lactulose gerettet. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, und habe diesmal nach der Hälfte der Schwangerschaft Verstopfungen. Diesmal wirkt ...

von Oxana3101, 25. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Verstopfungen

Hi! Hab diesen Beitrag schonmal ins expertenforum gestellt, Aber vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht??? Hatte schon vor der Ss einen recht trägen Darm, musste schon da nur alle 3 Tage etwa. Seid dem ich schwanger bin ( jetzt 19 ssw) ist es aber so , das ...

von LenaMolly, 19. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall,Verstopfung,Erbrechen

Hallo, Ich bin in der 32.+ 3 SSW und habe am 26.12.2014 schon Senkwehen gehabt,sodass mein Engel nach unten gerutscht ist und richtig liegt. Seitdem habe ich Durchfall gehabt,dann einen Tag mit Verstopfung, dann wieder Durchfall und gleich danach auch erbrochen. Im Krankenhaus ...

von Wolfslady, 32. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung

Hallo ihr lieben! Ich weiß das Verstopfungen in der Ss nichts seltenes ist aber bei mir ist's wirklich extrem.... Mir ist aufgefallen dass ich sehr wenig aufs klo muss um das "große Geschäft" zu machen, deshalb hab ich jetzt mal penibel drauf geachtet. Beim letzten Mal waren ...

von LenaMolly, 15. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Ich habe seit der schwangerschaft mit verstopfungen und blähbauch zu tun. da ich sehr viel sitze und auch gebückt sitze habe ich immer das gefühl bei jedem atemzug würde ich platzen und ich bekomme nicht genug luft. Heute waren wir zum beispiel essen und da war das wieder so ...

von myfirstsunshine, 8. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfung mit blut und und blutstücke

Hallo, ich weiss zwar nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Also ich bin heute genau in der Schwangerschaftswoche 25+4 und habe Verstopfung ( hatte ich auch schon vor der SS ) Ich nehme jetzt auch noch Eisentabletten was ja zusätzlich zur ...

von pryncezz, 25. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfungen

Hallo, ich kann nicht mehr. Seit genau 9 Tagen war ich nicht mehr auf Toilette. Hab schon immer eine eher langsame Verdauung gehabt, aber seit ich schwanger bin, hab ich gar keine mehr. Ich nehme Utrogest, kann sein dass es daran liegt. Dazu nehm ich aber auch Magnesium, ...

von jamelek, 14. SSW 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?

was tut ihr bei verstopfung ???

hallo ihr lieben ich kann seit ca. 2 wochen nicht mehr richtig auf die toilette. es geht zwar ein bisschen aber ich fühle mich nicht so gut .... gestern hatte ich ziehmliches bauchgrummeln und schmerzen und heute morgen gings etwas besser .... aber ich habe halt diess ...

von unser-baby2012, 27. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.