Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 29.11.2015, 18:04 Uhr

Verhaltene Fehlgeburt

ich hatte am Freitag eine AS wegen MA.
Ich hatte diesmal zwar etwas später Anzeichen, als beim ersten mal, aber ich hatte!
mir war schlecht, meine Brüste wurden größer und schwerer; nur das Ziehen im UL hatte ich diesmal nicht. lag wahrscheinlich auch daran, dass die Frucht nicht gewachsen ist.. aber das denk nur ich mir, ob das wirklich so ist, weiß ich auch nicht...

Wünsch dir, dass es sich noch zum Guten wendet, aber du solltest nicht unbedingt damit rechnen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt?

Hallo, Da ich gestern leichte Blutungen hatte bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort machte man einige Untersuchungen. Die Diagnose war das meim Embryo kein Herzschlag hat. Von der Größe und den Daten her bin ich 7.ssw. Desweiteren sei der Dottersack zu groß. Wir haben gestern ...

von Babychen_03 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Gehört vielleicht nicht hierher, aber vielleicht doch, weil ja leider doch viele Ss im frühen Stadium schon enden. Ich hatte eine späte FG mit anschließender AS u dann eine in der 9.ssw mit AS (mir wurden KEINE Alternativen genannt) und jetzt rechnerisch in der 10.ssw, hat ...

von Pattylabelle 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wann ihr wieder nach einer Fehlgeburt in der Früh-Schwangerschaft geworden seit? Bei mir war es ein natürlicher Abgang in der 5.SSW vor 2.wochen und ich hab das gefüh bzw .merk es am Zervix schleim, es könnte die Tage wieder ein ES ...

von Sunny0106 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

6.ssw Fehlgeburt?

Ich bin jetzt laut meiner Rechnung in der 6.Ssw...alles hat schon ziemlich mies angefangen, hab mit dem positiven Ergebniss auch die Diagnose pap 4a (Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium) bekommen. Ich habe heute einen Termin bei meiner FÄ, hab davor aber etwas Angst, weil ich ...

von Bibimaus84 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

von kleinemaus2016 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung. Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim ...

von jeanninemia123 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch so dolle Angst vor einer Fehlgeburt?

Hallo.Bei meiner ersten SS hab ich mir nie solche Sorgen gemacht, dacht nie an eine Fehlgeburt usw. In der Zwischenzeit ist meine kleine 2 und ich hab von vielen Bekannten/Freunden und auch Fremden von ihren Erlebnissen usw gehört. Die meisten hatten mindestens eine ...

von Nunni 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo Eine Frage ich habe vor ein Monat eine Fehlgeburt. Und da Kammnnatürlich keine Milch mehr raus aus meiner brust. Aber seit ca 1 Woche kommt wieder Milch aus meiner brüsten, und hab alle Anzeichen für ne ssw. Kann das sein? Das ich wieder schwanger bin? Möchte noch ...

von meschnik27 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

war es nun doch eine fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder..... Hatte vor 1 Woche ein test gemacht der positiv anzeigte....gleich danach Habe ich leichte Blutung gehabt die man nur am Toiletten Papier gesehen hatte.... Darauf hin folgte ein digitaler test am Samstag der anzeigte 1-2 SSW ja alles ...

von paulinepauline 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo an alle, Da bin ich wieder, Ich hatte am Freitag letzte Woche wirklich starke Blutungen und es war mir also klar, dass dies nun die Fehlgeburt ist. Ich blute auch heute noch, aber morgen sehe ich endlich den Dok. Er hatte mich schon letzte Woche kontrolliert und den ...

von Barbs7 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.